Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IHK-Forum „Logistik im Mittelstand“ 26.06. Pforzheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IHK-Forum „Logistik im Mittelstand“ 26.06. Pforzheim

    Hans-Jörg Hager, Vorstandsvorsitzender der Schenker Deutschland AG wird am 26. Juni 2008, 13:30 Uhr, den Eröffnungsvortrag beim Forum "Logistik im Mittelstand" der IHK Nordschwarzwald im IHK-Haus in Pforzheim halten. Herr Hager ist ein exzellenter Kenner der nationalen und internationalen Logistikbranche und wird bei seinem Vortrag zum Thema "Wachstumsbremse durch Enpässe in der Infrastruktur" über die anstehenden Herausforderungen der logistischen Infrastrukturen in Deutschland sprechen. Die IHK Nordschwarzwald bietet das halbtägige Logistik-Symposium zusammen mit dem Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg (VSL) an.

    http://www.lifepr.de/pressemeldungen/industrie-und-handelskammer-ihk-nordschwarzwald/boxid-50690.html
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

67931 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 67900.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X