Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Knüppel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Knüppel

    Alte Zeiten.... wow, war das Schufte: http://www.youtube.com/watch?v=G-aDqAWkZHQ
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Ach du Sch...!

    Daher kommt wahrscheinlich der Ausdruck "im Getriebe rühren".
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Bo also sowas habe ich ja noch nie gesehen!!!

      Da muss ich passen ich wüsste da nicht welcher Schalthebel für welche Gänge wären.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Alte Zeiten.... wow, war das Schufte: http://www.youtube.com/watch?v=G-aDqAWkZHQ

        Hallo Lutz,
        so ein Auto hat mein Papa noch gefahren... ein Knüppel für die vollen und der andre für die halben Gänge, gell?
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Nun muss man sich mal vorstellen , du bist in Napoli oder Roma , und musst beim Fahren noch ne Adresse suchen.
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Puh,und ich dachte damals,Fuller wäre schwer.Da ist das doch eine Kleinigkeit gegenüber diesem Rumgerühre.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
              Puh,und ich dachte damals,Fuller wäre schwer.Da ist das doch eine Kleinigkeit gegenüber diesem Rumgerühre.
              Auf Fuller habe ich damals das Fahren gelernt. Mein erster LKW war ein 12.210 MAN Unterflur bei der Sped. Hamann in Niederfüllbach/Coburg.

              Also wega05 mir erging er damals wahrscheinlich genauso wie dir "ich dachte ich bekommen keinen Gang rein".

              Kommentar


              • #8
                ich habe es auf einem Iveco gelernt,bei meinem Mann.Der nahm mich öfter mal mit,wenn ich Urlaub hatte(ich war zu der Zeit noch im NV).Bei Coburg fuhr ich ein Gefälle hinunter und bekam den Gang nicht rein.Dafür würgte ich den Motor ab in voller Fahrt.War sehr lustig.Das waren meine Anfänge auf Fuller
                Hat mir aber später sehr viel Spaß gemacht
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                170347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 170317.

                Mit 170.347 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X