Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostfriesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ostfriesen

    Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: "Hiermit erklären wir Euch den Krieg. Wir haben 5000 Soldaten und 500 Panzer."

    Kurz darauf antworten die Chinesen: "Liebe Ostfriesen, wir nehmen den Krieg an. Wir haben fünf Millionen Soldaten und 500.000 Panzer."

    Nach einer kurzen Beratung schreiben die Ostfriesen zurück: "Liebe Chinesen, leider müssen wir den Krieg absagen, denn wir haben nicht genug Betten für alle Gefangenen."
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    :rofl: Den Gleichen kenn ich von den Alentejanos (das sind wohl die Friesen der Portugiesen), die den Spaniern den Krieg erklärten :rofl:
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Hallo,Carola,hätte da auch einen schönen Witz zur Einführung,sozusagen als Einstand:
      Also,da geht ein Trucker durch die Stadt,um seiner Frau ein Geburtstags-Geschenk zu kaufen!Da sie ja oft allein ist,sollte es schon etwas originelles sein.Während er so vor sich hingrübelnd durch die Geschäftsstrassen zieht,kommt er an ein Tiergeschäft vorbei und sieht durch das Schaufenster einen prächtigen Ara,der an seinem rechten Fuss eine rote und an seinem linken Fuss eine blaue Schleife hat, auf seiner Stange sitzen."Ouh,"denkt er,"Das wärs doch,so hat meine Frau wenigstens oft Unterhaltung!"Geht in das Geschäft,wird allerdings blass,als er den Preis für den Papagei erfährt!"Wieso kostet das Tier 400 Euro?"will er von dem Händler wissen"Tja,"so der Händler"dann ziehen Sie mal an der blauen Schleife am linken Fuss!"Der Trucker tat,wie ihm geheissen, und siehe da,der Vogel:"Guten Morgen,gnä`Frau,wünsche wohl geruht zuhaben und noch einen schönen Tag!"Donnerwetter,der Fahrer ist von dem Vogel sofort angetan."Ist noch gar nichts,ziehen Sie erstmal an der roten Schleife am rechten Fuss!"Gesagt,getan:"Gute Nacht,gnä`Frau,wünsche eine ruhige erholsame Nacht!"Der Fahrer jubelt:"Gekauft,gekauft,kein Kommentar,aber sagen Sie,was passiert,wenn ich an beiden Schleifen ziehe?""Der Papagei:"Dann falle ich auf`n Arsch,du Idiot!"
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

      In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Oldman001 Beitrag anzeigen
        Hallo,Carola,hätte da auch einen schönen Witz zur Einführung,sozusagen als Einstand:
        Also,da geht ein Trucker durch die Stadt,um seiner Frau ein Geburtstags-Geschenk zu kaufen!Da sie ja oft allein ist,sollte es schon etwas originelles sein.Während er so vor sich hingrübelnd durch die Geschäftsstrassen zieht,kommt er an ein Tiergeschäft vorbei und sieht durch das Schaufenster einen prächtigen Ara,der an seinem rechten Fuss eine rote und an seinem linken Fuss eine blaue Schleife hat, auf seiner Stange sitzen."Ouh,"denkt er,"Das wärs doch,so hat meine Frau wenigstens oft Unterhaltung!"Geht in das Geschäft,wird allerdings blass,als er den Preis für den Papagei erfährt!"Wieso kostet das Tier 400 Euro?"will er von dem Händler wissen"Tja,"so der Händler"dann ziehen Sie mal an der blauen Schleife am linken Fuss!"Der Trucker tat,wie ihm geheissen, und siehe da,der Vogel:"Guten Morgen,gnä`Frau,wünsche wohl geruht zuhaben und noch einen schönen Tag!"Donnerwetter,der Fahrer ist von dem Vogel sofort angetan."Ist noch gar nichts,ziehen Sie erstmal an der roten Schleife am rechten Fuss!"Gesagt,getan:"Gute Nacht,gnä`Frau,wünsche eine ruhige erholsame Nacht!"Der Fahrer jubelt:"Gekauft,gekauft,kein Kommentar,aber sagen Sie,was passiert,wenn ich an beiden Schleifen ziehe?""Der Papagei:"Dann falle ich auf`n Arsch,du Idiot!"
        :rofl::rofl::rofl:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        251583 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 251566.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X