Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft der Autohöfe, Diskussionstreff im nächsten Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Zukunft der Autohöfe, Diskussionstreff im nächsten Jahr

    Hallo Kollegen, wir planen ein größeres Treffen mit den Vertretern der großen Autohofketten. Es soll um die Zukunft der Autohöfe gehen und um das, was wir Fahrer dort als positiv oder negativ bewerten.
    Um ein abendfüllendes Programm zu haben, möchte ich Euch um Hilfe bitten.

    Bitte postet doch hier einmal für die nächsten 6 Monate, nach Möglichkeit mit Bild, was ihr positiv und was ihr unter aller Sau findet.
    Ich denke da an so Sachen wie sehr saubere Duschen, oder eben das Rattenloch. Oder das gute Essen oder eben die Bratkartoffeln in der Bratölsuppe. Kosten beim Parken, wie handhaben die Autohöfe die Gebühr. Da gibt es wohl unendlich viele Möglichkeiten.

    Schreibt 2 oder 3 Sätze dazu. Wichtig ist allerdings, das ich eure Kritik und die Bilder bei dem besagtem Treffen nutzen darf. Natürlich ohne Nick oder Klarnamen.

    Die Bilder kann ich, glaube ich, nicht hier runterladen. Da wäre eine PN mit dem Bild sehr hilfreich. Aber bitte, nicht ausschließlich nur Kritik, auch positives wird gern genommen und besprochen.

    Also, welcher Autohof, vielleicht welche Autobahn, dann Eurorastpark, Maxi usw. Vielleicht auch, wie ihr die dort angebotenen Rabatt Aktionen seht.

    Was ich nicht brauche ist Information zu Tank und Rast oder allen anderen Autobahnraststätten. Die hat der Wallraff schon beschrieben.

  • #2
    AW: Die Zukunft der Autohöfe, Diskussionstreff im nächsten Jahr

    Warum nicht auch die Raststätten? Es gibt auch einige Gute

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Zukunft der Autohöfe, Diskussionstreff im nächsten Jahr

      Weil die Autohöfe kostenpflichtig sind. Das heißt du mußt zahlen und dann eine Gegenleistung annehmen die du manchmal nicht deinen ärgsten Feind wünscht. Auf den Raststätten kannst du selbst entscheiden. Und die sind, wie gesagt, erst getestet worden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Zukunft der Autohöfe, Diskussionstreff im nächsten Jahr

        Da hab ich Dich wohl falsch verstanden

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        71956 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 71926.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X