Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warschau

    Am Montag war ich in Warschau ausladen. Das war der Montag nach dem Sonntag wo wir die Polen in der EM mit 2:0 besiegt haben. Also war ich das Wochenende in Polen und habe mir da das Spiel mit einem Kollegen angeschaut und ich muss euch sagen, es war eine angespannte Atmosphäre!!!
    Jedesmal wenn Deutschland ein Tor geschossen hat habe ich zu meinem Kollegen (Rainer) gesagt "los Tür auf und Radio/CD einschalten und laut drehen" denn ich hatte eine CD drin wo die Deutsche Nationalhymne drauf ist!!!!
    Wir hörten die Hymne 3 mal jedes mal bei einem Tor und als das Spiel zu ende war und wir gewonnen hatten.
    Am Abend hatte ich noch mit einem Russen und zwei Litauer mit Wodka auf dem Deutschen Sieg angestoßen. Oh man am nächsten Morgen war mir eins klar nie wieder mit Russen Wodka trinken!!!! Da kann ich nicht mithalten.
    Aber am Abend wollte kein Pole mehr mit uns etwas zu tun haben ja selbst die Nutten die da immer stehen waren sauer auf uns!!! Die eine hat mir ihre Tasche auf dem Kopf gehauen und die andere hat mir in den ***** getreten!!!
    Aber das habe ich "dank den Wodka" nicht besonders mitbekommen oder nicht als "ernst" aufgefasst.

    Am Montag dann war ich in Warschau und sollte bei einer Sped. meine Waschmaschinen von Miele ausladen aber als ich die Sped, sah dachte ich mir es gibt bestimmt Probleme und es kann dauern da wir gestern Polen beim Fußball besiegt haben und genauso war es auch von 8 Uhr bis 14 Uhr dauerte das ausladen.
    Ach ja wegen Problem!!
    Wenn die Firma also die Sped. wo ich ausgeladen habe schon Problem heißt kann es ja nur da Probleme geben:rofl::rofl::rofl:

    Zuletzt geändert von Rainer2401; 22.07.2008, 02:27. Grund: Wortsperre "Warschau" aufgehoben

  • #2
    [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: ich lach mich weg....ja bei ao nem namen kann es nur probleme gben...smile....

    Die leute sollen sich ned immer so anstelen wenn sie verlieren...
    Dann sollen sie besser spielen...lach

    Kommentar


    • #3
      Der Name der Spedition ist echt gut :)

      Und das es nicht so besonders Klug war, in der Bärenhöhle der Bärin einen Haufen auf den Tisch zu setzen hast du ja selbst bemerkt :)

      Ich an deiner Stelle hätte den Polen die Daumen gedrückt und mich wenn sie gewonnen hätten dann von ihnen aushalten lassen ;)

      LG, Norbert

      Kommentar


      • #4
        Anfrage an Cali V6

        Hallo Cali
        ich schreibe Dich persoenlich hier mal in Deinen Beitrag an.

        habe mir jetzt die letzten Beitraege von Dir durch gelesen und muss sagen ich bin von Deiner schreibweise enttaeuscht.
        wenn Du so eine Abneigung gegen die Osteuropaeer hast - weshalb faehrst Du dort hin?
        weil Dein Chef es will?!
        wenn Du aber mit dem Land und den Leuten nicht klar kommst dann muss ich sagen such Dir ne andere Spedition die nicht nach Polen faehrt.

        aber jedes zweite Wort ist eine verhoenung des polnischen Menschens und deren Lebensstiel.

        Du bist selber auch schon andere Laender gefahren. wenn ich in Italien 6 (in Worten SECHS) Stunden bei Lidl entlade, weisst Du auch das ist keine Seltenheit.
        es ist die Mentalitaet der Menschen.
        deshalb habe ich aber kein Recht sie deshalb zu verurteilen.
        Du tust es aber in all Deinen Beitraegen.

        das Verhalten des polnischen Koll. wo er Dich Nachts entladen hat - Du konntest also am Morgen ausgeruht Deine neue Tour anfangen.
        WAS IST DARAN FALSCH???
        in Italien haette man mich nicht entladen sondern morgens an die Rampe geholt und ich haette zwei Tage beim Kunden gestanden.
        also war es doch EIGENTLICH nett - oder??

        das die Infrastrucktur in Polen noch nicht auf dem Stand ist wie die in Deutschland. koennte es daran liegen das Deutschland seit 60 Jahren diese aufbaut - Polen aber erst seit 10 Jahren??

        wenn Du zu einem Ereigniss wie der EM mit Nationalhymne und anderen Sachen provozierst - meinst Du nicht das die Reaktion der Menschen gerechtfertigt ist??

        wenn ich Deine Beitraege lese liegt mir das Wort "Volkshetze" auf der Zunge aber das ist vielleicht zu krass.
        viele die Deine Beitraege lesen waren noch nie in Polen oder werden dort auch nie hin kommen. Du aber zeichnest ein objektives und falsches Bild von Polen.
        Du hast so schoene Berichte geschrieben - versuche es doch auch wenn Du ueber Deine Polentour schreibst
        der polnische Mensch ist wie jeder andere nur ein Mensch und wenn ich da nicht als verkappter Grossdeutscher auftrette dann ist er auch nett.

        ich wuensche Dir auch weiterhin solch interessanten Erlebnisse um sie dann hier zu lesen

        Gruss Juergen

        Kommentar


        • #5
          Ich kann dem Jürgen nur beipflichten:rofl::rofl:
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Hallo an alle Betroffenen,
            ich habe mir den Beitrag von Cali jetzt schon zum dritten mal durchgelesen und ich glaube ihr zieht ein Seil den Baum rauf wo es keinen Baum gibt. Cali hat mit keinem Wort jemanden beschimpft oder sonstwie über bestimmte Menschen gelästert. Das sind doch einfach nur Redensarten ohne jemanden Bestimmtes abzukanzeln.
            Genau das ist unserer Problem, wir sehen alles verbisserner als nötig.
            Ich sehe in dem Beitrag kein Angriff auf Polen.

            Kommentar


            • #7
              Moin...


              Ich habe eher den verdacht das wir DEUTSCHEN noch immer keinen Nationalstolz haben dürfen,weil ein unfähiger Mann den deutschen staat zum weltkrieg missbraucht hat!wie allseits bekannt.

              Nein,ich kann auch keinen verbalen angriff auf osteuropäer seitens Christian in seinen Beiträgen erkennen.

              Deutschland hat sehr viele erfolge im sport so wie wirtschaft etc.,Nur freuen darf man sich immer noch nicht,deutsch zu sein?

              PS: War es nicht zuletzt Polen die nach 60 jahren Weltkriegs ende ,,Öffentlich" noch wiedergutmachung in milliarden höhe forderten?von uns deutschen.......


              in diesem sinne


              gruss
              driver500
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • #8
                Bitte meine Beiträge genauer lesen!!!!

                Zitat von Eurodriver63
                wenn Du so eine Abneigung gegen die Osteuropaeer hast - weshalb faehrst Du dort hin?
                Wo bitte wo habe ich geschrieben, dass ich eine Abneigung gegen Ost-Europäer habe???

                Im Gegenteil ich habe in meinen Bericht geschrieben, dass ich mit zwei Litauer und einen Russen mit Wodka auf den Deutschen Fußballsieg gegen Polen angestoßen habe!!!

                Wenn ich mich recht erinnere ist Litauen und Russland in Ost-Europa! Sollte ich jedoch damit falsch liegen, lasse ich mich gerne eines besseren belerne, denn es gibt hier ja welche die alles besser wissen.

                Zitat von Eurodriver63
                weil Dein Chef es will?!
                wenn Du aber mit dem Land und den Leuten nicht klar kommst dann muss ich sagen such Dir ne andere Spedition die nicht nach Polen faehrt.
                Da müsste sich die Firma LOG-IN aber über 200 neue Fahrer in Deutschland sich suchen und ca. über 60 neue Fahrer in Tschechien, denn niemand fährt von denen gerne nach Polen.
                Das hat aber nichts mit den Land oder den Menschen in Polen zu tun!!!
                Sondern es liegt daran, dass mir in Polen immer zur Kasse gebeten werden und zwar für Sachen die gibt es gar nicht und das zu sehr hohen Beträgen!!!
                Aber dazu später mehr!!

                Zitat von Eurodriver63
                jedes zweite Wort ist eine verhoenung des polnischen Menschens und deren Lebensstiel.
                Bitte was soll das!!!
                zeige mir einen Beitrag/Satz wo ich über die Polnische Bevölkerung gelästert oder sie schlecht gemacht habe.
                Ich habe nie geschrieben fauler Pole, sch.... Pole, dre...Pole!!!
                Das würde ich mir nie erlauben!!!!

                Zitat von Eurodriver63
                wenn ich in Italien 6 (in Worten SECHS) Stunden bei Lidl entlade, weisst Du auch das ist keine Seltenheit.
                was sind schon 6 Stunden???? In Augutsrow Polnisch/Russische Grenze da ist ein sehr großes Werk von unseren Haupt Kunden der auch ein Werk in Bayreuth hat und da stehen wir manchmal 3 Tage und warten darauf, dass ich / wir beladen werden.
                Frage: Hast du schon irgendwo im Forum gelesen, dass ich da über die Polen schimpfe??
                Nein das hast du nicht, denn ich habe sowas noch nicht geschrieben.
                Denn wenn wir da 3 Tage stehen, dann machen wir uns mit dem Taxi auf in die Stadt (es ist sehr schön da) und kaufen ein, gehen essen zum Griechen usw.
                Aber schimpfen oder lästern so wie du mich dar stellst tue ich nicht.

                Zitat von Eurodriver63
                deshalb habe ich aber kein Recht sie deshalb zu verurteilen.
                Du tust es aber in all Deinen Beitraegen.
                Wo bitte wo tue ich das??? Bitte zeige es mir, damit ich nicht dumm sterbe!!!

                Zitat von Eurodriver63
                das Verhalten des polnischen Koll. wo er Dich Nachts entladen hat - Du konntest also am Morgen ausgeruht Deine neue Tour anfangen.
                WAS IST DARAN FALSCH???
                Wie bitte ausgeschlafen???
                Er hat um 0,15 Uhr an meiner Tür geklopft und da sollte ich an die Rampe fahren zum abladen. Da habe ich ihm klar gemacht, dass ich Feierabend habe und der LKW keinen Meter mehr fährt. Danach ging es noch hin und her bis sie mich dann im Hof abgeladen haben so wie ich es geschrieben habe. Da war es dann ca. 1,30 Uhr und um 5 Uhr ging mein Wecker da ich um 6 Uhr weiter fahren wollte.
                Ich rechne mal für dich. 1,30 Uhr schlafen gegangen und um 5 Uhr aufgestanden = 3 Stunden und 30 Minuten Schlaf!!!

                Das nennst du ausgeschlafen??? Na ja ok für Fahrer vom Nothegger ist das viel Schlaf, denn ich kenne diese Firma, da ich selber 7 Jahre von 1998-2005 in Österreich beim Berger gefahren bin und wir hatten viele Fahrer die vom Nothegger zum Berger gekommen sind und was die so erzählt haben geht es da ziemlich rund. Aber ich halte nichts von solchen Erzählungen!!

                Zitat von Eurodriver63
                Du konntest also am Morgen ausgeruht Deine neue Tour anfangen.
                WAS IST DARAN FALSCH???
                Daran ist nichts falsch!!! Das habe ich auch gar nicht geschrieben!!!
                Ich habe nur geschrieben, dass ich mich geweigert habe an die Rampe zu fahren, da meine Schichtzeit um war und ich Feierabend habe. ( laagsaaam / Bodo wäre stolz auf mich, da ich mich genau an das Gesetz gehalten habe:D)
                Ich habe nur davon geschrieben, dass es in meinen Auflieger gebrannt hat, weil die Polnischen Kollegen nicht aufgepasst haben mit dem Scheinwerfer und den Lieferscheinen.
                Hier mein Bericht:
                Zitat von Cali V6
                Da wir jeden Reifen auf Liste abstreichen mussten und es im Auflieger dunkel war, haben wir von Baustelle(die war auf dem Hof) den Flut Scheinwerfer genommen und im Auflieger auf den Boden gelegt, so das wir was gesehen haben und die Reifennr. mit der Nr. auf dem Lieferschein vergleichen konnten.
                Als wir dann wieder ins Lager mit den vollen Gestellwagen gelaufen sind, haben wir die Lieferscheine zu dicht am Scheinwerfer hin gelegt und sie sind dann verbrand weil der Scheinwerfer sehr heiß ist.
                Das habe ich geschrieben!!! Aber kein Wort, das ich über die Polnischen Arbeiter geschimpft habe oder sie als Faul oder was anderes betitelt habe!!!

                Bitte meine Beiträge richtig lesen!!!

                Zitat von Eurodriver63
                wenn Du zu einem Ereigniss wie der EM mit Nationalhymne und anderen Sachen provozierst - meinst Du nicht das die Reaktion der Menschen gerechtfertigt ist??
                Ist schon komisch!! Andere fahren in Deutschland zur EM/WM mit Türkischen, Polnischen, Spanischen, Italienischen Fahnen usw. auf ihrem PKW / LKW durch Deutschland und wenn ich mit einer Deutschen Fahne durch Polen fahre provoziere ich ?????

                Ich fahre schon seid 2 Jahren zu diesem Rasthof / Autohof bei Konin auf der B2 zwischen Warschau und Poznan und die kennen mich gut und begrüßen mich auch immer mit meinem Namen und die wissen wie es gemeint ist. Auch die Prostituierten kenne ich alle mit Namen und wir haben uns zum Spaß "hochgeschaukelt" Ich spielte die Deutsche Hymne und die sagen die Polnische Hymne. Du verstehen SPAß!!!!

                Du stellst mich so hin als währe ich mit der Hakenkreuz Fahne dort rum gelaufen und habe sie provoziert.

                Zitat von Eurodriver63
                wenn ich Deine Beitraege lese liegt mir das Wort "Volkshetze" auf der Zunge aber das ist vielleicht zu krass.
                :thinking:Hm ??

                Sag mal meinst du ich bin dumm oder auf der Brotsuppe daher geschwommen bin???
                Erst verurteilst du mich wegen "Volksverhetzung" und dann versuchst du es zu beschwichtigen mit dem Spruch, " aber das ist zu krass".
                Geschrieben ist geschrieben und es ist egal was man dahinter schreibt!!

                Bitte lasse in Zukunft solche Bemerkungen oder hast du das schon mal von mir gelesen?? Ich glaube nicht, denn ich weiß was Anstand ist!!

                Zitat von Eurodriver63
                viele die Deine Beitraege lesen waren noch nie in Polen oder werden dort auch nie hin kommen. Du aber zeichnest ein objektives und falsches Bild von Polen.
                Nein ich zeige das "Richtige Bild von Polen" und jetzt komme ich zum oberen Teil wo ich geschrieben habe "später dazu mehr"!
                Aber nicht das ich über das Land und deren Menschen (POLEN) lästere, sondern über die Machenschaften der Polnischen Polizei und BAG!!
                Das eben genau die Fahrer die noch nie in Polen waren darüber bescheid wissen und nicht Hunderte von Euro an Strafe zahlen müssen, wenn sie das erste mal nach Polen fahren.
                Da währe zB: kein Feuerlöscher im LKW kostet 80€. Obwohl es keine Pflicht ist in der EU einen Feuerlöscher im LKW zu haben. Es sei den man fährt mit ADR!!!

                Kein Urlaubsschein für das Wochenende!!! Der Pole verlangt für das Wochenende wenn man zuhause war einen Urlaubsschein!! Das gibt es in der ganzen EU nicht!!! Nur in Polen und es steht auch im keinen Gesetzt, dass man für sein Wochenende wen man zuhause ist einen Urlaubsschein braucht. Hat man keinen dabei verlangt der Pole 220€!!!!
                Ich könnte jetzt noch viele Beispiele bringen aber dann wird mein Beitrag zu lang.
                Ich könnte ja mal einen Trad eröffnen der da heißt, " Strafen in Polen".
                Aber da wäre ich ja gleich wieder ein Volksverhetzer.


                Zitat von Eurodriver63
                da nicht als verkappter Grossdeutscher auftrette dann ist er auch nett.
                Wo ich in Polen ankomme werde ich herzlich empfangen. Egal ob beim Kunden oder in meinen Stamm Gasthäusern. Sie sind überall total nett zu mir.
                Ich habe aber auch noch nie geschrieben, dass ich unfreundlich von den Polen behandelt worden bin!!!
                Deshalb frage ich mich? Wo her nimmst du diese ganzen Anschuldigungen her gegen mich??? Wo habe ich das in diesem Forum geschrieben???


                Bitte meine Beiträge richtig lesen!!!

                Ich glaube da du selber Pole / Polnischer Staatsbürger bist, hast du mich da total falscher verstanden. Ich / wir haben nichts gegen die Leute oder das Land, sondern nur das wir da von der Polizei / BAG so richtig zur Kasse gebeten werden. Denn dagegen sind die Franzosen mit ihren Strafen echt billig!!!
                Wenn du genauere Vorkommnisse haben / lesen willst kann ich gerne welche bringen.

                Sollte ich dich jedoch mit meinen Beiträgen über Polen beleidigt haben oder in deinen Augen ein schlechtes Bild von Polen dargestellt haben, entschuldige ich mich dafür in aller Form der Höflichkeit und Offenheit!!

                Ich war ganz schön entsetzt darüber, das du mich für einen Volksverhetzer hältst und das du mich da total falsch verstanden hast.

                Aber noch entsetzter war ich, als ich gesehen habe, dass unser Administrator "Carola" deinen Beitrag über mich mit "GUT" bewertet hat also mit 10 Punkten und eine Bemerkung dazu geschrieben hat die da heißt:"Super, endlich hat es mal einer rausgebracht".

                Da frage ich mich: Warum werden User/Mitglieder gegen mich aufgehetzt??

                Kommentar


                • #9
                  Hi Christian,
                  ich glaube du hast da was verwechselt, nicht Carola sondern Harry hat den Beitrag von Jürgen als gut empfunden. Mach dir nicht daraus, du hast nur geschrieben was du vermutlich auch erlebt hast, nicht mehr und nicht weniger.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von peter58 Beitrag anzeigen
                    Hi Christian,
                    ich glaube du hast da was verwechselt, nicht Carola sondern Harry hat den Beitrag von Jürgen als gut empfunden. Mach dir nicht daraus, du hast nur geschrieben was du vermutlich auch erlebt hast, nicht mehr und nicht weniger.
                    Danke Peter für deine Ansicht, dass ich nichts Falsches geschrieben habe.

                    Aber ich meinte nicht die Antwort von Harry, sondern die Renommee Bewertung von Carola.
                    Man kann Usern nach ihren Beiträgen bewerten. Entweder mit gut oder mit schlecht das geht bei diesem Zeichen und dann kann man noch einen Beitrag dazu schreiben warum man ihm gut oder schlecht bewertet hat.

                    Sie hat ihn halt mit gut bewertet und dazu geschrieben: "Super, endlich hat es mal einer rausgebracht".

                    Also findet sie es gut, das ich als Volksverhetzer an den Pranger gestellt werde.

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch ein Danke an den driver 500!!!

                      Es ist schön zu lesen, dass man nichts falsches gemacht hat, bei solchen starken Anschuldigungen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Christian, ich habe mir die Polenbeiträge jetzt auch noch ein paar mal durchgelesen , aber finde in keinem Satz etwas anstößiges oder abwertendes über dat Pol. Volk .
                        Wenn ich solch einen Bericht geschrieben hätte , würde das anders aussehen.
                        Habe ein paar Jahre in Pol. eine Firma gehabt und habe es bitter bereut.
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #13
                          grad DU hättest wahrscheinlich zu dem aufsatzthema auch nen leeres blatt abgeben können und man hätte dir da was unterstellt.

                          ich les da nix wildes raus, das in osteuropa die uniformträger bei der gehaltsaufbesserung kreativ sind ist bekannt - und solange es hingenommen wird wird sich auch nichts ändern.

                          das man sich mit dem gegnerischen anhänger eines fussballteams neckt, foppt, kabbelt...sollte seit schalke - dortmund, dieunaussprechlichen-1860, pauli - hsv, gladbach - köln zur allgemeinbildung gehören.

                          der hinweis auf den firmennamen ist einfach nur witzig, die rache des kleinen stapleristen normal...also, was soll der zwergenaufstand hier?

                          wenn was rechtsradikalrassistisches abgeht dann weck ich euch schon....


                          ps.:
                          was mich stört ist das ICH mit solch unangemessener kritik in verbindung gebracht werde, erscheine ich wirklich so wilkürlich?
                          wenn ich was anmerke dann hat das hand und fuss und basiert nicht auf solchen reinkonstruierten interpretationen.
                          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                          Kommentar


                          • #14
                            @Christian

                            hey, wie gesagt;an deinen beiträgen ist nichts anstössiges dabei!!!!

                            Gerade deine beiträge über deine touren inkl.Videos/ratgeber sind balsam für mein Fernweh.
                            Meine Meinung über dich nach diesen anschuldigungen,bleibt positiv nach wie vor!!!



                            gruss Markus
                            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Cali,ich habe die Diskussion hier mal mitverfolgt.Ich lese Deine Beiträge sehr gern,das schrieb ich Dir ,glaube ich,schon mal.Und ich kann auch keine Hetzreden oder Verunglimpfungen feststellen.Du schreibst sachlich,lustig und trotzdem emotional.Und wenn man auch mal seinem Ärger bischen Luft macht,ist das normal.Man sollte nicht so kleinlich sein und überall Angriffe hineininterpretieren,wo keine sind.
                              Das ist meine Meinung dazu.:cheers:
                              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              174069 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 174039.

                              Mit 174.071 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:49 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X