Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC-Modellbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RC-Modellbau

    Neben meinen RC-Modellen Autos mit Verbrennungsmotoren baue ich auch Panzer der Deutschen Wehrmacht vom 2 Weltkrieg.

    Sie sind voll funktionsfähig!!
    Sie haben zwei Elektromotoren ( für jede Kette einen) so das sie die selben Fahreigenschaften haben wie ihr großes original.
    Zudem habe ich bei beiden Panzern ein Sound Modul eingebaut mit den identischen Fahrgeräuschen eines Panzers. Man hört das starten des Motors und je schneller der Panzer fährt desto lauter und schneller die Drehzahl des Motors Sounds.
    Beide Panzer haben auch eine Schuss Funktion sie schiesen mit 6mm Softair Kugeln ca. 50 Meter weit.
    Auch habe ich beiden einen Rauch Modulator eingebaut so das sie aus dem Auspuff qualmen. Dieser wird mit einem bestimmten Öl betrieben, aber ich schalte diesen Rauch Modulator nur ein, wenn ich die Panzer draußen im Garten fahren lasse, denn in der Wohnung stinkt dieses Öl sehr!!

    Panzer Kampfwagen 5 Panter



    Panzer Kampfwagen 6 Tiger



    und hier habe ich auch ein kleines Video gemacht über den Tiger Panzer und seine Funktionen.
    Video Tiger Panzer

  • #2
    interessant,interessant...auch das kleine video dazu...

    Weiter so:)

    Kommentar


    • #3
      Sehr schön:Dhast du noch mehr Bilder von deinen Modellen?

      Kommentar


      • #4
        Panzer oder Autos???

        Kommentar


        • #5
          Beides wäre schön!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Micha82 Beitrag anzeigen
            Beides wäre schön!
            Ja habe ich aber da musst du warten bis nächstes Wochenende da bin ich wieder zuhause, denn ich habe die Bilder auf meinen PC zuhause.

            Kommentar


            • #7
              Kein Problem;)

              Gruß,Micha

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              124350 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 124337.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X