Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrung A 98 Lauenstein - Luafenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperrung A 98 Lauenstein - Luafenburg

    Laufenburg - Wegen diverser Arbeiten am Entwässerungskanal der A98 zwischen Hauenstein und Laufenburg ist die A 98 ab Montag nicht oder nur teilweise befahrbar. Es ist vorgesehen, die A 98 am Montag und Dienstag nächster Woche voll zu sperren. Der gesamte Verkehr wird an diesen beiden Tagen über die B 34 durch Luttingen umgeleitet. Vom darauf folgenden Mittwoch bis Freitag wird die südliche Fahrbahn gesperrt. Der Verkehr in Richtung Waldshut wird an diesen Tagen durch Luttingen geleitet. Bei Arbeiten an der nördlichen Fahrbahn kann der Verkehr über die zweite Fahrspur geleitet werden.

    Ab übernächster Woche finden Sanierungsarbeiten an der K6542 in Richtung Hochsal statt. Die Kreisstraße wird in diesem Zeitraum voll gesperrt; der Verkehr wird über die L151a umgeleitet.

    Die Sanierungsarbeiten können bei Regenwetter nur bedingt, bereichsweise auch gar nicht durchgeführt werden. Bei den angegebenen Zeiträumen kann es daher zu Verschiebungen kommen. Das Regierungspräsidium Freiburg, Dienstsitz Bad Säckingen, ist bemüht, die Verkehrsbeeinträchtigungen während der Bauzeit so gering wie möglich zu halten und bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die unvermeidbaren Behinderungen.

    Quelle: http://www.suedkurier.de/region/bads...rt2961,3261377
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

250907 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 250893.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X