Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum haben viele Menschen Haustiere?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum haben viele Menschen Haustiere?

    Warum haben viele Menschen Haustiere?

    Tiere tun gut.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Warum haben viele Menschen Haustiere?

    Weil Hunde und Katzen nicht widersprechen oder das letzte Wort haben müssen!:lmao[1]:
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: Warum haben viele Menschen Haustiere?

      Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
      Weil Hunde und Katzen nicht widersprechen oder das letzte Wort haben müssen!:lmao[1]:
      Kennst du jemand?
      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Warum haben viele Menschen Haustiere?

        Ich hab ja sonst keinen mit dem ich reden könnte .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          AW: Warum haben viele Menschen Haustiere?

          Unsere Katzen spüren wenn man nicht gut drauf oder wenn man Krank ist, dann rücken sie nicht von deiner Seite und sind extrem Verschmust und wollen gestreichelt werden.
          in search of incredible

          Kommentar


          • #6
            AW: Warum haben viele Menschen Haustiere?

            Tja, manchmal frage ich mich das auch......Wenn unser 19 Jahre alter Kater uns 5 Mal die Nacht weckt weil er vergessen hat das er gerade von draussen kommt und gefressen hat (er hat Alzheimer, kein Witz)....Aber er lebt seit seiner Kindheit bei uns und ist aller Mühen wert.....
            Stau ist Mist, aber vorne gehts....


            Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

            Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

            Kommentar


            • #7
              AW: Warum haben viele Menschen Haustiere?

              Ich weis jetzt nicht, ob das hier her gehört, aber ich zum beispiel habe wellensittiche. Deren job ist es, mir mit ihrem gezwitscher und gegacker freude zu bereiten. Dafür gibts futter, das ist der deal. Und wenn ich von der nachtschicht komme, dann sehen die an meinen blutunterlaufenden augen, daß ich grade jetzt eine aufmunterung gebrauchen kann...und dann legen die los...aber sowas von...ich freu mich dann natürlich, und dann fallen mir so sachen ein, was ich mir zum mittag kochen könnte...wellensittich gebraten, gegrillt, mit eingelegten rosinen gefüllt, und je mehr sie mir freude machen, tendiere ich zu wellensittich direkt durch die feine scheibe des fleischwolfs, mit frühlingszwiebeln.....neee, keine sorge, ich hab ein großes herz für wellensittiche und frühschicht.....ich wollte meine schnuckis nicht missen. Auch wenn sie manchmal nerven...lach...ansonsten bin ich psychisch stabil...

              Kommentar


              • #8
                AW: Warum haben viele Menschen Haustiere?

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Ich weis jetzt nicht, ob das hier her gehört, aber ich zum beispiel habe wellensittiche. Deren job ist es, mir mit ihrem gezwitscher und gegacker freude zu bereiten. Dafür gibts futter, das ist der deal. Und wenn ich von der nachtschicht komme, dann sehen die an meinen blutunterlaufenden augen, daß ich grade jetzt eine aufmunterung gebrauchen kann...und dann legen die los...aber sowas von...ich freu mich dann natürlich, und dann fallen mir so sachen ein, was ich mir zum mittag kochen könnte...wellensittich gebraten, gegrillt, mit eingelegten rosinen gefüllt, und je mehr sie mir freude machen, tendiere ich zu wellensittich direkt durch die feine scheibe des fleischwolfs, mit frühlingszwiebeln.....neee, keine sorge, ich hab ein großes herz für wellensittiche und frühschicht.....ich wollte meine schnuckis nicht missen. Auch wenn sie manchmal nerven...lach...ansonsten bin ich psychisch stabil...
                Klausi, an so'n Wellensittich ist doch nichts dran, die ziehst du doch durchs linke Nasenloch weg....... 😎
                in search of incredible

                Kommentar


                • #9
                  AW: Warum haben viele Menschen Haustiere?

                  Jaaaaa panzer...nur was für kenner und liebhaber..lach...aber du hast recht, gerupft ist das nicht mehr als ein dicker daumen. Wenn die mausern, kannst du das erkennen. Und dann machen die erst richtig freude, wenn di die ganzen federn wegsaugen kannst....jeden tag...lach....na ja, wenn sich der hund nach dem budddeln ausschüttelt...auch nur was für liebhaber. Aber da stellt sich ja die frage und wir kommen auf den punkt....WARUM??????...LACH...kann wohl kein haustierhalter beantworten. Wird sowas ähnliches wie eine macke sein.....;-)))))

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Warum haben viele Menschen Haustiere?

                    544428_324818127608032_441535573_n.jpg
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Warum haben viele Menschen Haustiere?

                      Lach...da gabs doch mal was in einem anderen thread mit dem ultimativen liebestest....sperr deinen hund mit deinem partner in den kofferaum deines autos. Wenn du nach einer stunde wieder aufmachst, achte mal drauf wer sich richtig freut......gacker....

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      59829 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 59813.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X