Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die letzten Treffen der KFK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die letzten Treffen der KFK

    Mit Freude kann ich den Kollegen mitteilen, das unsere Treffen von mal zu mal immer erfolgreicher werden. Die Kollegen greifen offensichtlich nach der Möglichkeit sich mit den Kollegen auszutauchen, sich über ihre Rechte aufklären zu lassen usw.

    Gemeinsam können wir noch viel erreichen, Kollegen, wenn ihr auch Lust habt etwas zu bewirken, meldet euch, kommt zu uns. Je mehr Stimmen wir haben, umso stärker wird mal unser Wort sein.

    Ich kann zwar nur in Deutsch hier schreiben. Aber wir sind mittlerweile nicht nur im Netz, auch mit unserem Material, auf viele Sprachen vorbereitet und können somit auch den ausländischen Kollegen hier in Deutschland zur Seite stehen. Also traut Euch, meldet Euch, auch über die hier vorhandene PN Funktion.

    Das Bild ist vom gestrigen Treffen KFK Chemnitz Zwickau
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Die letzten Treffen der KFK

    Sieht aus wie bei einem Fortbildungslehrgang( hahaha). Andreas, es wird. Ich hoffe das es so weiter geht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Die letzten Treffen der KFK

      Ich konnte diesmal nicht, aber mal sehen, vielleicht klappt es bei dem nächsten. Magdeburg ist ja nicht so weit. Das einzige, was ich definitiv nicht machen kann, ist übersetzen. Dafür braucht man unglaublich viel Zeit. Informationen vermitteln ist viel einfacher. Und damit kann ich dienen.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Die letzten Treffen der KFK

        Zitat von Helena Beitrag anzeigen
        Ich konnte diesmal nicht, aber mal sehen, vielleicht klappt es bei dem nächsten. Magdeburg ist ja nicht so weit. Das einzige, was ich definitiv nicht machen kann, ist übersetzen.
        Nicht schlimm Helena, dauert nicht mehr lange, da laufen die Treffen Bundesweit. Ist ja fast schon so. Man hätte also die Wahl, wenn man denn wollte, sich auszusuchen wohin man geht. Und bei den Übersetzungen hat unser Wolfgang schon große Fortschritte gemacht. Rumänisch, Polnisch sollten schon online sein. Die anderen Sprachen werden noch folgen. Aber wir suchen noch Bayern, da hapert es noch am Dialekt, lach.

        Kommentar


        • #5
          AW: Die letzten Treffen der KFK

          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Nicht schlimm Helena, dauert nicht mehr lange, da laufen die Treffen Bundesweit. Ist ja fast schon so. Man hätte also die Wahl, wenn man denn wollte, sich auszusuchen wohin man geht. Und bei den Übersetzungen hat unser Wolfgang schon große Fortschritte gemacht. Rumänisch, Polnisch sollten schon online sein. Die anderen Sprachen werden noch folgen. Aber wir suchen noch Bayern, da hapert es noch am Dialekt, lach.
          versuche es mal bei Taggi und Lars. Kommen doch aus den tiefen Bayerns

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          158212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 158182.

          Mit 158.212 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:50 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X