Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW verliert Bier auf der Autobahnauffahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW verliert Bier auf der Autobahnauffahrt

    Biernachschub zur EM unterbrochen: Lkw verliert 350 Kästen

    Erstmeldung: http://www.pr-inside.com/de/lkw-verl...eg-r634150.htm


    München (AFP) — Auf dem Weg nach Österreich hat ein Lkw in München 350 Kästen Bier verloren - und damit womöglich für einen Versorgungsengpass bei der Fußball-EM gesorgt. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall am Montagabend bei der Auffahrt auf die Autobahn A8. Das Bier ergoss sich über die gesamte Auffahrtspur und zwei Fahrstreifen der Autobahn. 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten drei Stunden lang die Strecke reinigen, es bildeten sich lange Staus im Münchner Feierabendverkehr.
    Grund für den Unfall mit einem Schaden in Höhe von 15.000 Euro war, dass der Fahrer seine aus insgesamt 600 Kästen bestehende Ladung auf dem Sattelzug überhaupt nicht gesichert hatte. Womöglich hat der aus Polen stammende Brummi-Fahrer durch seine Unachtsamkeit sogar die Bierversorgung seiner Landsleute gefährdet: Die Ladung hatte das Ziel Wien, dort spielt Polen am Donnerstag gegen Österreich.

    Quelle: Google-Nachrichten
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

59386 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 59370.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X