Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW-Rennen mit Schuss-Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW-Rennen mit Schuss-Wechsel

    Gerade habe ich ein Thema gefunden, hier der Link:

    LKW Rennen auf der Autobahn mit Schuss Wechsel

    Ein so genanntes LKW-Rennen bahnt sich auf der Autobahn A2 in der Nähe von Beckum (NRW) an. Als ein 42-jähriger LKW Fahrer mit seinem Brummi an einem Leidensgenossen vorbei fahren wollte, gab dieser Gas. So ereignete sich, wie schon oft gesehen, dass zwei LKW Minuten lang neben einander fahren. Der Überholende wollte die Schmach nicht auf sich sitzen lassen. Er ließ die Seitenscheibe runter und begann mit einer Erbsen Pistole auf den anderen LKW zu schießen. Der rief die Polizei. Jetzt wird gegen den Erbsenschießer wegen schweren Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    So ein Artikel stand vor einigen Monaten schon mal drin.Da war es bei Bielefeld.Und auch mit Erbsen.So richtig kann ich nicht daran glauben.Da haben wohl die Zeitungen einen alten Aufreißer wieder herausgekramt
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    160653 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 160621.

    Mit 160.654 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X