Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fernweh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fernweh

    hallo kameraden der strasseich muss mal was loswerden...war nun zwei jahre als reisebusfahrer unterwegs...war in so einigen ecken europas von monaco bis an die nordsee...ja nun bin ich als kurierfahrer unterwegs... also ich muss sagen jedes mal wenn ich einen reisebus sehe kribbelt es mir in den fingern... wenn ich dann mal nen busfahrer treffe und er erzählt wo er so gewesen iss... man man das fehlt mir echt.. ich weiss das es auf der strasse nur "hartes brot" gibt und das es auch mit den gästen nich immer einfach iss...doch jetzt verstehe ich die ganzen lieder in denen es um fernweh geht....ach mannnnnnnndie leute die das nicht kennen werden mir wahrscheinlich nen vogel zeigen... das ganze jahr unterwegs, kein freies wochenende, feiertage gibts sowieso nicht....aber eines tages rolle ich wieder los es gibt keinen besseren "beruf"ung...so als kurierfahrer das is halt nur nen job aber wenn ich mit nen bus durch die welt fahren kann das iss wie eine erfüllung für mich...musste ich einfach mal loswerden :-)p.s. wer das lieb "krawattentrucker erwin" auf nen pc hat, würde mich freuen wenn mir das mal einer schicken kann iss echt cool

  • #2
    Hallo Worf... als ich mit dem int. Verkehr aufgehört hab, hat es lange Jahre gedauert, bis ich nicht mehr wirklich wehmütig hinter den Autos hergeguckt hab. Und seit mein Mann wieder int. fährt, flackert es immer wieder auf. Ich kann voll verstehen, was du meinst.
    Und ich bin sicher, unser Rainer wird den Kravattentrucker für dich finden
    :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das Lied aber leider nicht auf PC!

      Bin auch Krawattentrucker aber nur im Linienverkehr.

      So hier mal was zum Singen ;-)


      Den Krawattentrucker Erwin ja den kennt man überall mit ihm kann man was erleben er ist immer voll am Ball. Seine Ladung sind Touristen und die fährt er kreuz und quer mal nach Spanien mal nach Schweden in die Berge und ans Meer.

      Wenn Krawattentrucker Erwin kommt mit seinem lila Reisebus mit WC und auch ner Bar drin schmilzt fast jede Frau dahin. Ja wenn Krawattentrucker Erwin kommt frisch geduscht und frisch rasiert wird er für den nächsten Urlaub schon gleich wieder angagiert.

      Und im Winter gehst nach Österreich Bayern oder Südtirol bei Krawattentrucker Erwin fühlen sich Touristen wohl. Selbst die Kaffee fahrt mit Muttis sind auf Erwin ganz verrückt aber auch bei heißen Bräuten ist ihm manches schon geglückt.

      Wenn Krawattentrucker Erwin kommt mit seinem lila Reisebus mit WC und auch ner Bar drin schmilzt fast jede Frau dahin. Ja wenn Krawattentrucker Erwin kommt frisch geduscht und frisch rasiert wird er für den nächsten Urlaub schon gleich wieder angagiert.


      Viele Grüße
      Michael
      Gute Fahrt und HP1

      Kommentar


      • #4
        meint ihr das hier?

        Habe eine Site gefunden, vielleicht hilft es Euch weiter:

        Krawattentrucker Erwin
        Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

        Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen
          Habe eine Site gefunden, vielleicht hilft es Euch weiter:

          Krawattentrucker Erwin
          Auf dieser Seite kann man aus einem vorhandenen .mp3-Song einen Klingelton für das Handy herstellen.

          Dazu muss man den Song erst mal haben...

          Ich habe ihn im Netz bisher nicht gefunden, aber ich arbeite daran.
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Mir gehts genau so wie dir !habe vor 2,5 monate mit dem Fernverkehr aufgehört aber schaue dennoch den Lkws wehmütig hinterher!

            Und auch wenn ich mit den Fahreren rede denke ich ach wärst du nicht vom Bock runter!

            Aber wenn ich dann abends um 16 30uhr daheim bin und auf dem sofa entspanne denke ich auch wieder ach ist das schön!

            Kommentar


            • #7
              ja da haste nun auch wieder recht bin ja auch jeden tag spätestens um vier oder fünf zu hause... das iss natürlich nich möglich im fernverkehr... aber dafür gibts ja auch n bissl mehr geld im fernverkehr...

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              132639 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 132616.

              Mit 132.639 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X