Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromwandler bei neuem DAF anschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stromwandler bei neuem DAF anschließen

    Moin Moin Kollegen
    Kann mir jemand sagen wo ich beim
    neuen DAF mein Stromwandler anschließen kann.
    Batterie ist ja da ganz hinten eingebaut.
    Wandler Leistung 2000W bis maximal 4000W

    im voraus schon mal Danke
    :36_1_72[1]:Reiner-Sinus-Wechselrichter-24V-auf-230V-2000W-4000W-Spannungswandler-Inverter.jpg
    Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich

  • #2
    AW: Stromwandler bei neuem DAF anschließen

    Als Tipp: Lasse es die Werkstatt machen! Es wäre nicht der erste LKW der abbrennt, weil der Fahrer ein wenig Geld sparen wollte! Wenn dann etwas passiert, dann bist du außen vor!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Stromwandler bei neuem DAF anschließen

      Dem schließe ich mich an...
      Es gibt zwar schon eine Leitung ans Fahrerhaus vorhanden, die diese abkann, aber diese Leitung ist in Härtefall bereits ausgelastet, würde man nun auch die große Wandler daran anschließen und auslasten, wird dieser Leitung auch schnell an Ende gelangen!!

      Unabhängig davon, ich würde die Finger weg lassen von diese Chinaschrott!!!!!!!!!!!!
      Es hat schon seine Gründe, weshalb die Wechselrichter von z.B. Waeco das 10-fache kostet!!
      Selbst die Ausrüster für z.B. Wohnmobile oder Werkstattwagen verbauen fast nur Dometic Waeco, obwohl die Ausrüster die Ersten wären, einen billigeren Wechselrichter an die Kundschaft verscherbeln würden, um ihre Angebot gegenüber der Konkurenz gleich um ein Tausender billiger anbieten zu können!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Stromwandler bei neuem DAF anschließen

        Dann werde ich mal bei DAF anfragen was das kostet.
        Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich

        Kommentar


        • #5
          AW: Stromwandler bei neuem DAF anschließen

          Den Wechselrichter hatte ich in meinem alten DAF verbaut und hatte nie Probleme gehabt.
          Hatte da Mikrowelle un Senseo in betrieb.
          Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          172001 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 171981.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X