Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von 0 auf 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von 0 auf 100

    Unterhalten sich drei Ehemänner darüber, was sie ihren Gattinen so als Geschenk machen.
    Sagt der Erste: "Ich hab meiner Frau etwas gekauft, dass sie in 5 Sek. von 0 auf 100 bringt."
    Die beiden andren denken einen Moment nach und kommen auch schnell auf die Lösung: "Du hast ihr nen SLK geschenkt."

    Der Zweite: "Ich hab meiner Frau etwas geschenkt, dass sie in 3 Sek. von 0 auf 100 bringt."
    Die beiden andren rätseln, was den soo schnell sein könnte und kommen auch hier auf die richtige Lösung: "Du hast ihr einen Ferrari geschenkt."

    Sagt der Dritte: "Das ist doch alles garnichts. Ich hab meiner Frau ein Geschenk gemacht, dass sie in weniger als 1 Sek. von 0 auf 100 bringt."
    Die beiden andren grübeln, raten, sinnieren, kommen aber nicht darauf, was das wohl für ein Geschenk sein könne, bis der Dritte ihnen endlich die Lösung verrät:

    "Ganz einfach Freunde, ich hab ihr eine Soehnle Personenwaage gekauft!"

    [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Unterhalten sich drei Ehemänner darüber, was sie ihren Gattinen so als Geschenk machen.
    Sagt der Erste: "Ich hab meiner Frau etwas gekauft, dass sie in 5 Sek. von 0 auf 100 bringt."
    Die beiden andren denken einen Moment nach und kommen auch schnell auf die Lösung: "Du hast ihr nen SLK geschenkt."

    Der Zweite: "Ich hab meiner Frau etwas geschenkt, dass sie in 3 Sek. von 0 auf 100 bringt."
    Die beiden andren rätseln, was den soo schnell sein könnte und kommen auch hier auf die richtige Lösung: "Du hast ihr einen Ferrari geschenkt."

    Sagt der Dritte: "Das ist doch alles garnichts. Ich hab meiner Frau ein Geschenk gemacht, dass sie in weniger als 1 Sek. von 0 auf 100 bringt."
    Die beiden andren grübeln, raten, sinnieren, kommen aber nicht darauf, was das wohl für ein Geschenk sein könne, bis der Dritte ihnen endlich die Lösung verrät:

    "Ganz einfach Freunde, ich hab ihr eine Soehnle Personenwaage gekauft!"

    [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
    :clap::clap::clap:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    117377 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 117358.

    Mit 117.377 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X