Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlägerei zwischen LKW-Fahrern auf A5 an Raststätte Renchtal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlägerei zwischen LKW-Fahrern auf A5 an Raststätte Renchtal


    NEU
    Offenbar hatte ein Überholmanöver auf der Autobahn den Streit zwischen den zwei Truckern ausgelöst. Auf der Raststätte gingen der 53-Jährige und der 63-Jährige erst mit Worten, dann mit Hieben aufeinander los, als der Ältere ein Messer gezogen und seinen Widersacher verletzt haben soll. Der rief die Polizei. Der mutmaßliche Messerstecher wurde vorläufig festgenommen, kam aber wieder auf freien Fuß. Er gab die Schläge zu, nicht aber den Messerangriff. Deswegen wurde der 53-Jährige im Krankenhaus behandelt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen für die Schlägerei.
    Wer hat den Streit der beiden Lkw-Fahrer am Dienstagnachmittag zwischen 10.30 Uhr und 11 Uhr auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage Renchtal-Ost (A 5 in Richtung Norden) beobachtet? Hinweise werden an die Telefonnummer: 0781-21 2820 erbeten. (as)

    Quelle

    in search of incredible

  • #2
    AW: Schlägerei zwischen LKW-Fahrern auf A5 an Raststätte Renchtal

    Mit einem Messer, was für ein "Mädchen"! Wenn dann klären es "Männer" richtig und nicht mit einem Messer.Und in dem Alter schon gar nicht mehr.Alt aber nicht weise.
    Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
    Persisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Schlägerei zwischen LKW-Fahrern auf A5 an Raststätte Renchtal

      Zitat von DerRügener Beitrag anzeigen
      Mit einem Messer, was für ein "Mädchen"! Wenn dann klären es "Männer" richtig und nicht mit einem Messer.

      Was wäre denn "richtig" ?
      Eine Diskusssionsrunde (kleines Lagerfeuer) bei Tee und Spritzgebäck,
      oder vielleicht eher eine 8,8 ?


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Schlägerei zwischen LKW-Fahrern auf A5 an Raststätte Renchtal

        Gab es da nicht so einen Kollegen hier der immer nach Frankreich fuhr. Da gab's Bilder nach so einer Unterhaltung wie man auszusehen hatte, lach.

        Kommentar


        • #5
          AW: Schlägerei zwischen LKW-Fahrern auf A5 an Raststätte Renchtal

          Wie oft kommt man in solche Situationen? Eigentlich fast jeden Tag! Wenn ich jetzt jedesmal ein Messer ziehen würde um meine Widersacher gleich abzustechen, würde ich kaum noch zum arbeiten kommen! Man sollte sich doch besser unter Kontrolle haben!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Schlägerei zwischen LKW-Fahrern auf A5 an Raststätte Renchtal

            Manchmal könnte man aber wirklich ausrasten Leute,

            mich hat gestern ein türkischer Sattel in der Baustelle in Büttelborn überholt, kein Seitenstreifen und linke Spur 2meter für PKW, klar Überholverbot für LKW.
            In der Baustelle eine S-Kurve in der er mich fast in den Graben gedrängt hatte, die hintere Ecke seines Auflieger hat mir fast den Rückspiegel abgerissen.
            Schade das er nicht an den nächsten Parkplätzen mal angehalten hat............ Allerdings fuhr die BAG hinter uns und müssen dieses Manöver gesehen haben, jedoch keine Reaktionen von den Jungs, traurig. Dieser Türke hat meine Sicherheit gefährdet und dies mit voller Absicht.

            Trotzdem ein schönes und friedliches Wochenende an Euch alle

            der Hannes
            Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla:slurp:

            Kommentar


            • #7
              AW: Schlägerei zwischen LKW-Fahrern auf A5 an Raststätte Renchtal

              So ein Kontrollverlust bei erwachsenen Menschen ist bedenklich. Da es sich hier um Berufskraftfahrer
              handelt, entsteht auch die Frage nach der Eignung zum Führen eines LKW für mich. Das setzt ein
              hohes Maß an Verantwortungsgefühl voraus und man sollte sich zu jeder Zeit unter Kontrolle haben.
              Dieser Vorfall zeigt eigentlich einen Mangel des Selbigen und solche Leute haben hinter dem Lenkrad
              eines LKW nichts zu suchen, meine Meinung. Gewalt, in welcher Form auch immer, hat noch nie
              Probleme gelöst.
              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
              #deletefacebook - Löscht Facebook

              Kommentar


              • #8
                AW: Schlägerei zwischen LKW-Fahrern auf A5 an Raststätte Renchtal

                Gebe ich dir soweit vollkommen Recht, bis auf ein Punkt:
                Sehr viele, wenn nicht gar die Mehrheit, verhalten sich während der Fahrt VÖLLIG anders, als ausserhalb der Straßenverkehr!
                Da wird ein Bubi in seiner übertunte Golf GTI zu ein Tier, oder ein Wandschrankgroßer Türsteher wird in seiner VW Passat zu ein vorbildliche Fahrer...
                Genauso kenne ich ettliche Ex-Kollegen, die sammelten Privat reichlich Punkte bis hin zu Fahrverbote und FS-Entzug, aber bei der Fahrt mit LKW gibt es keine Klagen zu hören...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schlägerei zwischen LKW-Fahrern auf A5 an Raststätte Renchtal

                  Ich finde, dass das auf jeden Fall bedenklich ist. Auch wenn man sich privat vielleicht anders verhält gibt das ja schon viele Einsichte in die Persönlichkeit eines Mensch. Aber hoffen wir mal, dass sich das dann halt auf den jeweiligen Bereich beschränkt!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  101909 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 101881.

                  Mit 101.909 Benutzern waren am 28.03.2024 um 20:59 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X