Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer spielt seine "Stärke" aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer spielt seine "Stärke" aus

    Einen ziemlich rücksichtslosen Lkw-Fahrer hat eine Frau aus dem Stadtgebiet am Mittwoch der Polizei gemeldet.
    Nach Angaben der 31-Jährigen war sie dem Brummi gegen 14 Uhr in der Unterführung der Trippstadter Straße begegnet.
    Für beide Fahrzeuge war nicht genug Platz. Der Lkw-Fahrer machte jedoch keine Anstalten, seine Geschwindigkeit zu reduzieren oder anzuhalten. Die Pkw-Fahrerin sah sich genötigt, rückwärts aus der Unterführung wieder hinaus zu fahren. Dabei stieß sie jedoch mit ihrem Wagen gegen einen Betonpfosten.
    Die 31-Jährige erstattete Anzeige. Die Ermittlungen gegen den Lkw-Fahrer wegen Nötigung laufen.

    Link zur Quelle dieses Artikels: Focus
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Lkw-Fahrer spielt seine "Stärke" aus

    Ich weiß nicht ob ich das hier falsch sehe....normalerweise läßt ein PKW einen LKW den Vorrang, denn er kann viel schlechter manövrieren.

    Das sie einen Pfosten angefahren hat zeigt nur das sie noch mal das Auto fahren lernen sollte.

    Meine zwei Cent
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw-Fahrer spielt seine "Stärke" aus

      da sucht die frau wohl einen dummen der ihr den schaden bezahlt. schon di aussage der lkw fahrer hat das tempo nicht reduziert ist schon lustig ,denn sie ist ja rückwärts aus der unterführung gefahren .es wäre wohl etwas anders wenn sie sich im tunnel gestreift hätten. meiner ansicht ist sie selbst schuld ohne wenn +aber.

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw-Fahrer spielt seine "Stärke" aus

        Ja immer der böse LKW Fahrer! Am besten alle abschaffen!! 😀😀

        Irgendwie klingt ihre Version schon etwas komisch! Laut ihrer Aussage hat der LKW seine Geschwindigkeit nicht verringert, da können nicht beide gleichzeitig in der Unterführung gewesen sein! Immerhin konnte sie anhalten den Rückwärtsgang einlegen und Rückwärts fahren, bis sie ein Betonpfeiler stoppte! :10_1_138[1]:
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw-Fahrer spielt seine "Stärke" aus

          Vieleicht sucht die jemand der ihr die Urlaubskasse füllt.
          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw-Fahrer spielt seine "Stärke" aus

            Ich vermute mal, daß sie bereits in ein Engstelle war (z.B. einspurig wegen parkende Pkw's), und der Lkw "ungebremst" in die Engstelle fuhr, obwohl sie sichtbar schon drin war...
            Soweit kann ich ihre Aufregugn verstehen...
            Aber dann den Lkw-Fahrer für ihre Unfähigkeit verantwortlich machen?? Die hat nicht mehr alle...

            Kommentar


            • #7
              AW: Lkw-Fahrer spielt seine "Stärke" aus

              Da keine Bilder vorhanden sind würde ich sagen, dass man als PKW-Fahrer einem LKW den Vorrang lässt.
              Denn der kann viel schlechter manövrieren, als ein PKW. Vielleicht sollte frau besser Auto fahren lernen
              und von Toleranz gegenüber LKW scheint sie auch noch nichts gehört zu haben. Ach, was ist das doch
              furchtbar, wenn man mal etwas warten muss, weil ein LKW vorbei möchte. Das Ganze klingt auch irgendwie
              merkwürdig. Denn wenn der LKW mit unverminderter Geschwindigkeit gefahren wäre, hätte sie es wohl nicht
              geschafft noch zurück zu setzen.
              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
              #deletefacebook - Löscht Facebook

              Kommentar


              • #8
                AW: Lkw-Fahrer spielt seine "Stärke" aus

                Das ganze hört sich für mich nach einem "Fake" an, wenn der Lkw seine Geschwindigkeit nicht reduziert hat hätte es zu einem Unfall kommen müßen.... schon mal überlegt wie schnell man mit einem Pkw rückwärts fahren kann, einen DAF 66 mit der "Strumpfbandautomatik" (Variomatik) mal ausgenommen, der war nämlich Rückwärts genauso schnell wie Vorwärts.....


                Die funktion der Variomatik......
                in search of incredible

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lkw-Fahrer spielt seine "Stärke" aus

                  Den gabs doch auch von volvo. Waren baugleich, und man konnte alle teile untereinander tauschen. Anfang der achziger????

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lkw-Fahrer spielt seine "Stärke" aus

                    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                    Den gabs doch auch von volvo. Waren baugleich, und man konnte alle teile untereinander tauschen. Anfang der achziger????
                    Volvo hat DAF PKW Aufgekauft und und dann unter Volvo weiterproduziert ........
                    in search of incredible

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Lkw-Fahrer spielt seine "Stärke" aus

                      Aha, einer meiner kumpel hatte damals sowas...reinsetzten, schlüssel drehn und schon gings los. Hat bischen an einen elektroantrieb erinnert, das stufenlose "getriebe".

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      133063 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 133045.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X