Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenende auf dem Weg nach Wimmis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenende auf dem Weg nach Wimmis

    Moin, hat jemand einen Tipp wo man sein Wochenende auf dem Weg nach Wimmis über Basel oder Reinfelden verbringen könnte? Es könnte sein, das ich morgen noch die Einreise in die Schweiz schaffen kann.

  • #2
    AW: Wochenende auf dem Weg nach Wimmis

    Am Thunersee gibt es schon Möglichkeiten stehen zu bleiben! Für die Hygiene kann man schon mal in den Hotels oder Pensionen nachfragen! Wenn man freundlich fragt sind die sehr offen!
    Da es schon etwas her ist wo ich dort war, kann ich nicht ausschließen das sich auch dort etwas geändert hat!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Wochenende auf dem Weg nach Wimmis

      nimm auch die wanderstiefel mit:rofl2[1]:

      Kommentar


      • #4
        AW: Wochenende auf dem Weg nach Wimmis

        Ich habe Schweiz so gut wie möglich gemieden, wenn es ins Feierabend geht...
        Viel zu teuer!!!
        Vo wo kommst den her??
        Willst du Natur, oder ins Stadt?
        Oder nur Autohof?
        Autohof Shell in Binzen hatte ich gute Erfahrung, ist aber schon paar Jahre her, wo ich dort zuletzt war...
        Willst du "einfach nur Ruhe!!!", dann fährst die letzten 20 Kilometer vor Binzen auf B3, da gibt es immer wieder kleine Stellmöglichkeit für Lastzug...

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        159306 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 159288.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X