Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schakal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schakal

    Alles Glück dieser Erde wünsche ich dir und deiner neu gegründeten Familie.

    Schade das ich da nicht dabei war/public_html/forum/:/public_html/forum/::cheers::cheers::chug:und die Blumen sind für deine kleine Frau[smilie=mylove.gif]
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2





    Alles liebe und gute zum Geburtstag Schakal viel erfolg im Beruf wünsche ich dir und vor allem Gesundheit.

    Lass die Party ordentlich krachen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen





      Alles liebe und gute zum Geburtstag Schakal viel erfolg im Beruf wünsche ich dir und vor allem Gesundheit.

      Lass die Party ordentlich krachen.
      Cali unser Schakal hatte Hochzeit Aber so wie es aussieht hat er morgen auch noch Geburtstag/public_html/forum/: Mann all das gute Bier und das tagelang eine Feier nach der anderen und er hat uns nicht mal eingeladen:cheers:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Dankeschön an euch aber ich habe erst am 07.07 meine Frau hatte am 01.06 Geburtstag! Ich habe euch doch eingeladen ihr wart bloß leider nicht da =)!!
        Gruß an alle Stephie
        Claus und Tracy Sue

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        98913 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98878.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X