Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer sticht Kollegen auf Rastplatz nieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer sticht Kollegen auf Rastplatz nieder

    Ein 51 Jahre alter Lkw-Fahrer hat am Samstagabend in der Westpfalz im Streit auf einen 36-jährigen Kollegen eingestochen und ihn lebensgefährlich verletzt. Die beiden Männer aus Osteuropa mussten an der Raststätte Waldmohr (Kreis Kusel) ihre Ruhezeiten und das Sonntagsfahrverbot einhalten, teilte die Polizei in Kaiserslautern am Sonntag mit. Beide tranken Alkohol und gerieten dann aus ungeklärten Gründen aneinander. Der Ältere stach dabei mit einem Messer mehrfach auf den Jüngeren ein. Das Opfer musste im Krankenhaus notoperiert werden, der Verdächtige kam in Untersuchungshaft. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.

    Link zur Quelle dieses Artikels: SWR
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Lkw-Fahrer sticht Kollegen auf Rastplatz nieder

    Leute gibt´s, am besten gings in dem Streit noch um Fußball oder Formel 1...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw-Fahrer sticht Kollegen auf Rastplatz nieder

      ........wohl eher darum, wem der letze Schluck aus der Fuselpulle gehörte.....
      Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw-Fahrer sticht Kollegen auf Rastplatz nieder

        Daran sieht man, was passiert, wenn die Leute wochenlang durch die Gegend gejagt werden. Ich will den Täter dabei nicht in Schutz nehmen. Aber Frustsaufen ist die Konsequenz und ich wundere mich, das nicht noch mehr solcher Fälle bekannt werden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw-Fahrer sticht Kollegen auf Rastplatz nieder

          Dieser Fall hat sich so ausgeartet...
          Andere Fälle arten sich anders aus, wie etwa Spielsucht, regelmäßige Rotlichtmillieu etc...
          Aber auch vernünftige Ausgleich wie etwa Sportstudio, Stadtbesuche, Radfahren etc...
          Es ist immer eine Frage, was derjenige Fahrer vor Ort für Möglichkeiten hat, vor allem was die Spass kostet!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw-Fahrer sticht Kollegen auf Rastplatz nieder

            An jeden Wochenende passiert sowas oder ähnliches wenn man nicht mit Alkohl nicht umgehen kann sollte man die Finger von lassen.
            Hier sind es zwei Lkw fahrer, am Wochenende sind es meisten halbstarken Diskogänger oder Fussball rivalesierte fans die nicht wissen wollen wie man mit Alkohl umgeht. In der Nacht von der Wm 06 hat ein Deutscher ein Ita. erstochen oder so,
            und worum ging es? es ging darum welche Nation die meisten Wm titeln hatte. Der umgang mit den Alkohl wird immer lässiger, wenn selbst auf Karnevals veranstaltungen von Grundschulen Bier angeboten wird (habe ich selber im Gs meines Sohnes erlebt) und die Eltern aufmuffig werden wenns alle ist . Dann will ich garnicht wissen was aus deren Kindern wird und bereitet mir Kopfschmerzen da sie teil unsere Gesselschaft sind.
            Ps. Ich bin zwar kein FF aber was verpasst man wenn man das We drausen verbringt und dabei auf Alkohl verzichtet???
            Zuletzt geändert von chemo; 23.04.2016, 08:55.
            Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

            Kommentar


            • #7
              AW: Lkw-Fahrer sticht Kollegen auf Rastplatz nieder

              Zitat von chemo Beitrag anzeigen
              An jeden Wochenende passiert sowas oder ähnliches wenn man nicht mit Alkohl nicht umgehen kann sollte man die Finger von lassen.
              Hier sind es zwei Lkw fahrer, am Wochenende sind es meisten halbstarken Diskogänger oder Fussball rivalesierte fans die nicht wissen wollen wie man mit Alkohl umgeht. In der Nacht von der Wm 06 hat ein Deutscher ein Ita. erstochen oder so,
              und worum ging es? es ging darum welche Nation die meisten Wm titeln hatte. Der umgang mit den Alkohl wird immer lässiger, wenn selbst auf Karnevals veranstaltungen von Grundschulen Bier angeboten wird (habe ich selber im Gs meines Sohnes erlebt) und die Eltern aufmuffig werden wenns alle ist . Dann will ich garnicht wissen was aus deren Kindern wird und bereitet mir Kopfschmerzen da sie teil unsere Gesselschaft sind.
              Ps. Ich bin zwar kein FF aber was verpasst man wenn man das We drausen verbringt und dabei auf Alkohl verzichtet???


              .........'n dicken Kopp..........
              Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

              Kommentar


              • #8
                AW: Lkw-Fahrer sticht Kollegen auf Rastplatz nieder

                Na, dann... habe ich nix verpasst dick köppfig bin ich auch so ;)
                Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                72485 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 72455.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X