Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

    Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

    Hey ihr Gaffer vom Hauptbahnhof,

    wie ihr ja bereits durch Eure grenzenlose Neugier wisst, ist heute Nachmittag - in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof - ein kleines Mädchen von einem Auto angefahren worden, als es bei rot über die Straße lief. Dabei verletzte es sich schwer und musste schnell mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr solltet Euch was schämen, dass mehrere hundert von Euch mit dem Smartphone in der Hand die Rettungsarbeiten massiv behindert haben. Euch ging es nur darum, das verletzte Kind und die Landung des Hubschraubers auf dem Bahnhofsvorplatz zu filmen. Sogar mehrere Streifenwagen waren notwendig, um den Rettungskräften den nötigen Platz zu verschaffen. Polizisten in der Absperrung habt ihr gefragt, ob sie mal an die Seite gehen können, damit ihr besser filmen könnt. Wirklich unfassbar!

    Um das Mädchen einigermaßen in Ruhe behandeln zu können, hat die Feuerwehr es mit weissen Tüchern verdeckt. Aber selbst das hat Euch nicht daran gehindert, mit Euren Smartphones in der Hand angelaufen zu kommen und über die Tücher zu blicken. Das ist wirklich der Gipfel der Skrupellosigkeit.

    Merkt Euch für die Zukunft eins: Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind da um Leben zu retten und nicht um durch Euch Gaffer in der Arbeit behindert zu werden. Jeder von uns könnte der Nächste sein und bei der Rettung zählte jede Sekunde. Wir haben im Einsatz was Besseres zu tun, als uns auch noch um Euch zu kümmern. Lasst zukünftig einfach die Smartphones in der Tasche und geht einfach weiter.

    Die Polizei Hagen


    Bei so etwas bekomme ich einen dicken Hals, die Respektlosigkeit gegenüber anderen. ..


    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
    Zuletzt geändert von P.anzer; 14.04.2016, 06:56.
    in search of incredible

  • #2
    AW: Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

    Dumm,rücksichtslos,asozial...
    Mehr fällt mir dazu nicht ein...und es wird immer schlimmer.
    Wenn ich sowas lese,könnte ich kotzen!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

      Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!!!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

        Da gibt es doch nur eins, Handy's einkassieren und direkt vor Ort schreddern....
        in search of incredible

        Kommentar


        • #5
          AW: Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

          das ist eben heute so: ich war live dabei!!

          +so geht das auch auf der autobahn bei einer rettungsgasse bilden,nur nicht nachgeben:36_1_4[1]:

          Kommentar


          • #6
            AW: Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

            Das ist so ungeheuerlich das mir einfach die Worte fehlen... Klar, die Beamten haben am Unfallort andere Dinge zu tun. Aber wenn einer Zeit erübrigen könnte sollte er hingehen und anfangen gaaaanz laut die Personalien von jedem zu verlangen der ein Händy in der Hand hält. Und in der Hand einen Stapel Strafbefehle über 110 tausen millionen €....

            Wunschdenken nach Gerechtigkeit, aber ich bin halt ein Träumer. Gerade kommt mir so in den Sinn...Ob wohl irgendwo noch ein Pranger steht den man reaktivieren könnte....
            Stau ist Mist, aber vorne gehts....


            Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

            Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

            Kommentar


            • #7
              AW: Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

              Diese Problem ist uralt...
              Nur mit der Unterschied, daß die Gaffer früher ohne Smartphone auf die Zehen von Helfer traten!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

                Im Lokal-Radiosender hatten sie nachmittags ein kurzes Interiew
                mit dem Polizeisprecher Hagens gesendet, er sagte, alles gipfelte darin,
                dass einer der beteiligten Handyfilmer einen diesthabenden Polizeibeamten
                anwies, bitte mal etwas zur Seite zu treten, da er beim Filmen
                von Ankunft und Landung des Rettungshubschraubers komplett im Weg stehe.


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

                  Das ist nicht wahr, oder? Boah, ich bin echt auf 180 wenn ich sowas lese. Unfassbar. Dem wünsche ich, dass er der nächste ist, der schwerst verletzt auf der Straße liegt...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

                    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                    Im Lokal-Radiosender hatten sie nachmittags ein kurzes Interiew
                    mit dem Polizeisprecher Hagens gesendet, er sagte, alles gipfelte darin,
                    dass einer der beteiligten Handyfilmer einen diesthabenden Polizeibeamten
                    anwies, bitte mal etwas zur Seite zu treten, da er beim Filmen
                    von Ankunft und Landung des Rettungshubschraubers komplett im Weg stehe.


                    Gruß!
                    M.P.U
                    Das geht ja nunmal garnicht, einen im Weg stehenden Polizeibeamten! Macht ja einem die komplette Aufnahme kaputt! Hoffentlich hat der Filmer alles sofort richtig eingestellt, nicht das der Rettungshubschrauber nochmal durchstarten hat müssen und nochmals zur Landung ansetzen müssen! Man kennt das ja aus dem Fernsehen!!
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

                      Von wegen hochentwickelte - zivile Gesellschaft...,
                      wir befinden uns scheinbar in einem Stadium völliger Verrohung
                      und sozial-mitmenschlichen Abstiegs.
                      Hochentwickelt ist lediglich die Technik, der Mensch wohl eher nicht.
                      Das Interview war gegen 16:30 Uhr im Regional-Radio anzuhören,
                      hab zunächst noch gedacht, es handele sich um Satire,
                      war aber deren bitterer Ernst.
                      Erschreckend vor allem ist, dass es sich bei diesen verpeilten Gafffern
                      nicht um 2 - 5 Figuren, sondern tatsächlich um eine größere
                      Menge Mob gehandelt haben muss.

                      Alles in allem total abartig!


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

                        Es gibt wirklich immer wieder Nachrichten die mich sprachlos machen und mich zum zweifeln bringen.....diese gehört dazu
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof

                          Neugier liegt in der Natur des Menschen, aber ab und an sollte man halt auch schon mal das Gehirn einschalten sofern man eines hat.
                          Mich nervt es schon immer wenn ein Stau entsteht weil es auf der Gegenfahrbahn ein Unfall gab und man natürlich ordentlich abbremst
                          um auch ja garnichts zu verpassen und nach Möglichkeit auch noch Fotos schießen kann um dann gleich über WhatsApp allen mitzuteilen was man auf der Piste so erlebt..........
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          153255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 153227.

                          Mit 153.255 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X