Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann man so blöd sein........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann man so blöd sein........

    Heute Morgen wollte ein LKW-Fahrer auf der L1047, zwischen Widdern und der BAB-Anschlussstelle Möckmühl, an einer Ausweichbucht die Liftachse seines Aufliegers betätigen. Dabei kam er aus ungeklärter Ursache mit einer Hand unter einen Reifen und zog sich schwere Verletzungen an Hand und Finger zu. Die Feuerwehren aus Möckmühl und Widdern wurden alarmiert, sie sicherten das Fahrzeug gegen ein weiteres Wegrollen ab und hoben mittels hydraulischem Gerät die Achse an, so dass der Mann befreit werden konnte.


    Quelle.
    in search of incredible

  • #2
    AW: wie kann man so blöd sein........

    Auaaaa!!! :eyes:
    Vor allem, wenn man erkennt, daß seine Handfläche nach OBEN zeigt!!
    Da muss man sich wirklich fragen, was er dabei machte, geschweige sich dachte!!
    Auf alle Fälle dürften seine Finger nun Mus sein -> Amputation...

    PS:
    Ich frage mich, weshalb die nicht einfach die Liftachse wieder hoch liesen??
    Zuletzt geändert von Original Bernie; 09.04.2016, 06:42.

    Kommentar


    • #3
      AW: wie kann man so blöd sein........

      Das ist doch ein witz...oder???

      Kommentar


      • #4
        AW: wie kann man so blöd sein........

        Schlimme Bilder, die allerdings auch Fragen aufwerfen.

        Original Bernie

        Vor allem, wenn man erkennt, daß seine Handfläche nach OBEN zeigt!!


        PS:
        Ich frage mich, weshalb die nicht einfach die Liftachse wieder hoch liesen??
        Ja, die nach oben zeigende Hand und die Frage, warum die Liftachse nicht einfach wieder hochgehoben wurde.
        Vielleicht ein Defekt, was aber nicht die nach oben zeigende Handfläche erklärt. Wenn es ein Defekt war, konnte
        er nicht damit rechnen, dass so was passiert. Zeigt aber auch, dass man bei Arbeiten am LKW nicht vorsichtig
        genug sein kann. Traurig, er wird seine Finger verlieren und dann auch noch ausgerechnet die rechte Hand.
        Zuletzt geändert von Sunlight; 09.04.2016, 10:44.
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar


        • #5
          AW: wie kann man so blöd sein........

          Wenn die liftachse unten ist hilft nur abladen. Ist nun mal so. Aber wie konnte das passieren? Würdee mich interessieren was der fahrer in seinen unfallbericht schreibt.

          Kommentar


          • #6
            AW: wie kann man so blöd sein........

            Ja, wie das passieren konnte, dass ist hier die Frage.
            Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
            #deletefacebook - Löscht Facebook

            Kommentar


            • #7
              AW: wie kann man so blöd sein........

              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
              ...Würde mich interessieren was der fahrer in seinen unfallbericht schreibt...

              Am besten sowas wie:

              "Leider kann ich mich an den Unfallhergang gar nicht mehr erinnern!"

              ;)

              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: wie kann man so blöd sein........

                Ihr habt aber auch wirklich keine Ahnung! Der Kollege wollte die Verkehrssicherheit seines Fahrzeuges überprüfen und mit den Fingern die Profiltiefe des Reifens ertasten,macht ihr denn das nicht so?:rofl2[1]:
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #9
                  AW: wie kann man so blöd sein........

                  Ich vermute ernsthaft, der hat versucht ob er gegen die liftachse ankommt. Und hat verloren. Ist mir unerklärlich, sowas.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: wie kann man so blöd sein........

                    Ich habe ja in über 30 Jahren auf der Strasse so einiges gesehen,aber so einen Blödmann noch nicht.Der müßte die ärztliche Behandlung und alle dadurch anfallenden Kosten selber zahlen!
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: wie kann man so blöd sein........

                      Sag niemals nie, es wird IMMER eine Steigerung geben!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: wie kann man so blöd sein........

                        ich glaube das war ein fake+wenn nicht hätte man ihn noch ein bisschen zappeln lassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: wie kann man so blöd sein........

                          Aber jetzt mal ehrlich, was ist passiert?

                          Er wollte gucken ob der Reifen wirklich runtergeht?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: wie kann man so blöd sein........

                            Vielleicht wollte er gerade diese Rad wechseln, und der Griff ist, an das Reifen hochziehen, um vielleicht die bereits gelösten Schrauben "Handlocker" zu machen, und just diesen Moment sagt die Liftachse-Regler "du bist zu schwer, runter mit Liftachse!!", die er eben manuell anhob, um den Rad runterzumachen?
                            Das würde auch erklären, weshalb die Feuerwehr auf Hydraulische Heber greift...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: wie kann man so blöd sein........

                              Es wird das beste sein, er kann sich an nix erinnern und nimmt das geheimnis irgendwann mit ins grab. Das läßt uns auch raum für wunderbare spekulationen über menschliche blödheit. Ich geh davon aus das wir die wahrheit nie erfahren werden.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              30298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 30278.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X