Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationale Transportarbeiter - Federation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internationale Transportarbeiter - Federation

    Mich würde interessieren, ob jemand hier darüber Informationen hat und wie wichtig ist diese Organisation? Wie steht dazu die Verdi?

    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    AW: Internationale Transportarbeiter - Federation

    Es gibt eine Zusammenarbeit zwischen der ITF und der Verdi. Es wird auch gemeinsame Aktionen geben in diesem Jahr mit meinem Kraftfahrerkreis und der ITF.

    Auch werden wir versuchen gemeinsame Aktionen in Europa zu planen. Denn von dieser Aktion habe ich erst am Samstag erfahren. http://l1fo.ma/buzz/les-transporteur...ence-deloyale/

    Man muss halt Wege finden miteinander zu reden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Internationale Transportarbeiter - Federation

      Leider kann ich nicht französisch und dem google Übersetzer traue ich nicht. Kannst du, alterelch, etwas näher dazu schreiben?
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Internationale Transportarbeiter - Federation

        Zitat von Helena Beitrag anzeigen
        Leider kann ich nicht französisch und dem google Übersetzer traue ich nicht. Kannst du, alterelch, etwas näher dazu schreiben?
        Tut mir leid Helena, ich bin von der Verdi angesprochen worden. Habe zugesagt mich im Herbst zu beteiligen. Näher kennen lernen muss ich sie , die ITF, auch erst.

        Falls du den Streik in der Bretagne meinst, den hat mir Fernweh live berichtet am Samstag. Später bin ich im Netz über den Bericht darüber gestolpert. Ich finde halt, Aktionen die man in ganz Europa verbreitet, die bringen mehr, als wenn man nur in kleinem Kreis darüber berichtet. Daran werde ich mit meinen Kollegen arbeiten.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        66561 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66541.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X