Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FairTransportEurope - eine Europäische Initiative (Petition)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FairTransportEurope - eine Europäische Initiative (Petition)

    Da die Logistik Grenzüberschreitend arbeitet sind europäische Lösungen angesagt. Hier hat sich im letzten Jahr eine Initiative gegründet: FairTransportEurope.de
    Es macht wohl Sinn hier diese Petition mit zu zeichnen, damit das Thema im europäischen Rat überhaupt zur Sprache kommt.

    Gruß, Till

  • #2
    AW: FairTransportEurope - eine Europäische Initiative (Petition)

    Zitat von freisinn Beitrag anzeigen
    Da die Logistik Grenzüberschreitend arbeitet sind europäische Lösungen angesagt. Hier hat sich im letzten Jahr eine Initiative gegründet: FairTransportEurope.de
    Es macht wohl Sinn hier diese Petition mit zu zeichnen, damit das Thema im europäischen Rat überhaupt zur Sprache kommt.

    Gruß, Till
    Richtig, ich habe es bereits gezeichnet. Aber sicher kann der eine oder andere noch zeichnen.

    Kommentar


    • #3
      AW: FairTransportEurope - eine Europäische Initiative (Petition)

      Meines erachtens geht die kampagne ein wenig am thema vorbei. Waren es nicht auch die deutschen spediteure die sich mit kampfpreisen die kundschaft abgejagt hat. Auch bevor die mauer fiel? Danach hat man um die kosten noch weiter nach unten zu treiben firmen im osten eröffnet um bedauernswerte kreaturen zu noch bedauerlicheren bedingungen einzustellen. Jetzt wird im westen mit im osten zugelassenen fahrzeugflotten gefahren die noch nicht mal zum tüv nach hause kommen und preise drücken. Die kampagne gegen wochenendverbot in der kabine und die überprüfung der kabotageregelungen würde mehr bringen als diese petition. Sie verfehlt das eigentliche thema.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: FairTransportEurope - eine Europäische Initiative (Petition)

        Diese Initiative wird auch von der ETF http://www.etf-europe.org/ propagiert. Ich habe bei Fair Transport im Impressum nachgeschaut, es steht, es ist eine Bürgerinitiative vertreten durch Thorsten Steuerwald. Also mir ist es ein unbekannter Name. Kennt ihm jemand? Weiter würde mich die Verbindung dieser Initiative zu ETF interessieren.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        101342 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 101323.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X