Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiße gelaufen: Lkw kippt beim Wenden fast in Gülletank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiße gelaufen: Lkw kippt beim Wenden fast in Gülletank

    BERG/LODERBACH - Das war haarscharf am Güllevollbad vorbei: Ein Trucker war mit seinem Gespann auf Feldwegen neben dem Autohof an der A3-Ausfahrt Neumarkt auf tückisches Gelände geraten. Beim Wenden wäre sein Truck fast in einen randvollen Gülletank gekippt.
    Es muffelt. "Ich wundere mich, dass die Gülle nicht grauslicher stinkt", sagt ein Feuerwehrmann. Es ist kurz vor 19 Uhr am Samstag, die Szenerie ist taghell erleuchtet. Ein Lkw-Fahrer auf Abwegen wäre fast mit seinem Truck in ein randvolles Güllebassin gekippt. Es gießt in Strömen, es hat null Grad.
    Es ist schon erstaunlich: Massive Betonringe auf dem Feldweg sollen Trucker davon abhalten, vom Autohof Richtung Loderbach hinunter zu fahren. Der hat es geschafft. Warum er dann auf halber Höhe in einen Feldweg eingebogen ist und dann auch noch versucht hat, auf geschotterter, aber aufgeweichter Piste einen Zirkel um einen randvollen Gülletank zu drehen, bleibt offen.
    Jedenfalls: Der Weg geht leicht bergan, und da saß der Hänger mit der Hinterachse etwas auf. Mit der Folge, dass sich die Zugmaschine auch bis auf die Achsen in den Schotter eingrub. Und leicht Schlagseite bekam: Viel hätte nicht gefehlt, dann wäre der Sattelzug in die Güllegrube gekippt, die er umrunden wollte.
    Bleibt nur zu hoffen , dass der Truck geborgen wird, bevor es wärmer wird. Sonst riecht man ihn in den nächsten Wochen noch Kilometer gegen den Wind.

    Quelle und Bilder..
    in search of incredible

  • #2
    AW: Scheiße gelaufen: Lkw kippt beim Wenden fast in Gülletank

    + wer war es mal wieder, ach die gelbe sonne :lmao[1]:

    Kommentar


    • #3
      AW: Scheiße gelaufen: Lkw kippt beim Wenden fast in Gülletank

      Früher oder später war mir klar, daß sowas passieren könnte:
      Ein Fahrer sucht in seiner Not (kein Parkplatz + LZ voll) IIIRGENDEIN Möglichkeit, manche verzweifeln daran und suchen sich die verückteste Ideen aus...
      Dieser hier hat in der Lotterie die Ar***karte gezogen...

      Kommentar


      • #4
        AW: Scheiße gelaufen: Lkw kippt beim Wenden fast in Gülletank

        Kann ja mal passieren :10_1_138[1]:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          AW: Scheiße gelaufen: Lkw kippt beim Wenden fast in Gülletank

          ..........also das kann auch den besten passieren....... ok...... den besseren....... den guten???..... nee nich wirklich...... jetzt wird's eng..... wem könnte es eigentlich noch passieren??
          Ich bin ma ehrlich..... mir könnte es nie passieren..... weil ich nicht so dämlich bin, und versuche auf nem Feldweg zu parken, bzw. zu wenden.....
          Ich käme noch nicht mal auf die Idee, in einem Feldweg abzubiegen, wenn nicht explizit die Zieladresse, bzw. der Firmenname ausgeschildert ist.
          Aber der Sonnenkönig hat ja die Devise ausgegeben "dominaz durch ignoranz"....... und genau so handeln seine Bauern......
          Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          161463 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 161431.

          Mit 161.463 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:11 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X