Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanfahrten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fanfahrten

    Mal eine Bitte:

    Fanbusse der Gegenpartei, die bei einer Großveranstaltung ihre Fahrgäste abholen wollen, bitte seid so gut und vermeidet es, Linienbushaltestellen zuzuparken. Der eigene Fanclubbus, der als Shuttlebus den Veranstaltungsort mit dem nächstgelegenen Bahnhof verbindet, braucht auch einen Platz zum Parken, insbesondere wenn es sich um einen Gelenkbus handelt.

    Der ebenfalls noch im Spiel befindliche Linienbus ist sowieso immer bemüht, seinen Fahrplan einzuhalten und sollte nach Möglichkeit nicht in zweiter Reihe laden müssen, insbesondere bie ablaufendem Verkehr der Gro0veranstaltung (hier Basketball-Spiel). Auch er braucht noch einen Platz.

    Auswärtsclubs: Bitte setzt eure Busse so ein, dass nicht alle Busse hinterinander als Convoi die Fans bringen und abholen, sondern etwas zeitversetzt um beispielsweise 5 Minuten. Der übrige Verkehr sagt: Danke.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Na bei einem Spielende wollen doch alle schnell und als erster nach Hause!

    Ich lach mich da immer schlapp über den Verkehrskolapps wenn bei uns wenn Fußball zu ende ist.

    Aber deine Grundidee ist natürlich richtig wenn dort die Veranstalter mal ein besseres Konzept erarbeiten würden um dieses Phänomän mal abzustellen.
    Gute Fahrt und HP1

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    117142 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 117128.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X