Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen


  • #2
    AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

    Ich werde kommen

    Kommentar


    • #3
      AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

      Also soviele wie schon zu gesagt haben das Sie kommen.... Hoffe die bauen da an :D
      Was heißt hier Leben? Ich mache das nur weil es mein Job ist Mensch zu sein. Und diese kurze Zeitspanne ist bedeutungslos.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

        Andreas, hättest vielleicht die Postleitzahl erwähnen sollen. Vielleicht finden einige den Ort nicht, weil ihr Navi diese auf dem Flyer angegebene nicht findet. Richtig ist 63801:lmao[1]:

        Kommentar


        • #5
          AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

          Sollte nicht zufällig Kleinostheim heißen ???
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

            ...........auf Rechtschreibfehler wurde doch hingewiesen
            Zitat von Tim Beitrag anzeigen
            Sollte nicht zufällig Kleinostheim heißen ???
            Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla:slurp:

            Kommentar


            • #7
              AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

              :rofl2[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

                Udo Skopeck, Axel Flaake von der Aktie, Jan Bergrath vom Fernfahrer sind bereits vor Ort. Mario Klepp und andere von der Verdi folgen noch. Für Kraftfahrer wird hier heute Abend richtig was passieren. Danke an den User Taggi, der das möglich gemacht hat. Prima.

                Leider bin ich zu weit weg und auch etwas krank. Ich kann leider nicht dabei sein.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Udo Skopeck, Axel Flaake von der Aktie, Jan Bergrath vom Fernfahrer sind bereits vor Ort. Mario Klepp und andere von der Verdi folgen noch. Für Kraftfahrer wird hier heute Abend richtig was passieren. Danke an den User Taggi, der das möglich gemacht hat. Prima.

                  Leider bin ich zu weit weg und auch etwas krank. Ich kann leider nicht dabei sein.
                  Habe Dich vermisst. War eine gute Veranstaltung

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

                    VOLLE HÜTTE !!
                    Am 20. Februar platzte der Autuhof Elbert in Kleinostheim aus allen Nähten. Besucher aus der ganzen Bundesrepublik kamen zum Kraftfahrerkreis Aschaffenburg- Miltenberg. Mit den Gästen Mario Klepp, Ralph Werner ( beide vom Bundesvorstand FB 10 ver.di), Jan Bergrath, Thomas Rosenberger ( Reporter und Chefredakteur des "Fernfahrer" -Magazin), Mitgliedern der A.i.d.T. wie Udo Skopeck und Kollegen der Deutschen Post gab es jede menge Gesprächs- und Diskussionsstoff. Teilweise brauchten unsere Gäste Mario und Ralph starke Nerven, denn die Kraftfahrer äußerten ihre Meinungen und Forderungen an ver.di direkt. Zusammenfassend war es eine Rund um gelungene Veranstaltung mit viel Informationen. Die Kolleginnen und Kollegen hatten viel Spaß und konnten auch neue Kontakte knüpfen. Ach... da hat doch jemand eine Beitrittserklärung ausgefüllt?... Klasse! Immer mit gutem Beispiel voran. Ein großes Lob an das Team vom Calpam Autohof Elbert, die wirklich viele Gäste zu bewirten hatten und dies Bravurös meisterten. Weiteres werdet Ihr sicher in der nächsten Ausgabe des Fernfahrers und der Lastauto- Omnibus lesen.

                    Anmerkung von mir, wenn der Udo, als Führer der Actie, in die Verdi eintritt nach so einer Veranstaltung, dann kann die Gewerkschaft so schlecht nicht sein wie sie immer geredet wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

                      Die Veranstaltung war dann ja ein voller Erfolg....und so beginnt sich ebend doch etwas zu bewegen....sich die Kräfte zu bündeln und neu aufzustellen.
                      Ich denke,je mehr Fahrer sich nun anschließen,um so mehr Bewegung könnte es nun nach vorne geben.
                      Es ist eine Chance,die man ergreifen sollte.
                      Bin auf weitere Berichte gespannt!

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

                        wenn ich das so sehe wieviele leute in kleinostheim waren,kann man davon ausgehen,dass der kraftfahrerkreis etwas auf längere sicht bewegen kann. ich wünsche euch +allen anderen viel glück ,dass aus dem pflänzchen einmal eine grosse eiche wird

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

                          Nun der Mario Klepp will ja die Arbeit mit und für Kraftfahrer zukünftig bundesweit in diesen Kraftfahrerkreisen organisieren. Der nächste wird wohl, wenn ich das gestern richtig verstanden habe, derzeit in Essen aufgebaut.

                          Wer sonst noch so einen Kreis gründen will, soll sich an die ver.di / an den Mario Klepp wenden.
                          Was heißt hier Leben? Ich mache das nur weil es mein Job ist Mensch zu sein. Und diese kurze Zeitspanne ist bedeutungslos.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

                            Mal sehen ob Verdi sich an ihre Versprechen hält und zusammen mit den anderen einen vernünftigen und starken Partner für die Fahrer aufbaut. Ein dickes Lob für Lars und Taggi vom Kraftfahrerkreis für die gelungene Veranstaltung

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kraftfahrerkreis Aschaffenburg trifft sich mit spannenden Gästen

                              Zitat von dathoschy Beitrag anzeigen
                              Nun der Mario Klepp will ja die Arbeit mit und für Kraftfahrer zukünftig bundesweit in diesen Kraftfahrerkreisen organisieren....
                              Da muss ich doch glatt mal "meinen Verein" dazu motivieren sich anzuschließen (OKB Ortenauer Kraftfahrer Bund). Wenn was geht, dann NUR gemeinsam. Sonst geht NIX. Habe letztens in Barcelona in der Reinigung auch einen Aufruf der spanischen Fahrer gelesen gegen Lohndumping - mir scheint es brodelt überall - es fehlt nur an der Organisation.
                              Zuletzt geändert von Tim; 21.02.2016, 20:52.
                              Gruss Tim

                              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              84855 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 84826.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X