Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt nach Sevilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrt nach Sevilla

    Hallo Kollegen ,muss anfangs Februar nach Sevilla Spanien , würde gerne die Nationalstrasse fahren .
    Ausgangspunkt ist La Jonquera wo soll ich durchfahren, Besten Dank schonmal für eure Hilfe
    Gruss Lkwwattli

  • #2
    AW: Fahrt nach Sevilla

    Über Irun ist die Strecke aber kürzer!

    Da die N II für den Transit gesperrt ist, musst du zwangsläufig über die A9 fahren! Dann fährst du Altafulla raus und in Richtung Tarragona - Valencia! Ab Valencia über die A7 Richtung Alicante/Murcia! Dann weiter auf Almeria und Málaga Richtung Sevilla oder du fährst den kürzeren und schnelleren Weg über Córdoba!
    Dann fährst du ab Valencia Richtung Madrid A3 und weiter Richtung A43 - A4 Córdoba! Von dort ist dann auch Sevilla ausgeschildert! (Valencia-Manzanares-Córdoba-Sevilla)
    Die Küste ist natürlich schöner zu fahren aber auch von der Zeit her länger!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Fahrt nach Sevilla

      Hallo
      die Frage ist ja mit was er unterwegs ist.
      Die N2 ist richtig, mit Sperrung fuer Transit, aber offizielle Genehmigungsstrecke fuer Sondertransporte.......

      Kommentar


      • #4
        AW: Fahrt nach Sevilla

        Zitat von hafra1967 Beitrag anzeigen
        Hallo
        die Frage ist ja mit was er unterwegs ist.
        Die N2 ist richtig, mit Sperrung fuer Transit, aber offizielle Genehmigungsstrecke fuer Sondertransporte.......

        Ich gehe ja mal davon aus, das es sich um einen LKW handelt!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Fahrt nach Sevilla

          Besten Dank für die schnelle Antwort.
          Werde via Valencia-Cordoba fahren,melde mich wie es gegangen ist.

          Ps Autotransporter geschlossen,geladen 5 x Ferrari 458 Racing

          Kommentar


          • #6
            AW: Fahrt nach Sevilla

            Auch wenns Off Topic ist, aber ein guter Fahrer sollte diskret mit seinen Ladungen und dem was und wo man fährt umgehen........alles andere ist unverantwortlich,lebensmüde,grob fahrlässig und naiv...
            Zuletzt geändert von Speedy79; 26.01.2016, 16:34.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              AW: Fahrt nach Sevilla

              Ich hab 5 Ferraris gefunden, und verkaufe sie zum schnäpchen. ;)
              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

              Kommentar


              • #8
                AW: Fahrt nach Sevilla

                Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                Auch wenns Off Topic ist, aber ein guter Fahrer sollte diskret mit seinen Ladungen und dem was und wo man fährt umgehen........alles andere ist unverantwortlich,lebensmüde,grob fahrlässig und naiv...

                Auch wenn es OT ist, aber da hast du recht. Es gibt eine Verschwiegenheits-Klausel:


                Verschwiegenheitspflicht

                Grundsätzlich unterliegen Sie als Arbeitnehmer einer allgemeinen Verschwiegenheitspflicht, die sich sowohl aus Ihrem -> Arbeitsvertrag, als auch aus den gesetzlichen Vorschriften ergibt.

                Ihre Verschwiegenheitspflicht erstreckt sich auf alle Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse. Die arbeitsvertragliche Verschwiegenheitspflicht erfasst auch darüber hinausgehende schützenswerte Interessen Ihres Arbeitgebers. ...........
                Verschwiegenheitspflicht
                Zuletzt geändert von Sunlight; 27.01.2016, 11:19.
                Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                #deletefacebook - Löscht Facebook

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fahrt nach Sevilla

                  Wollen wir uns jetzt in den folgenden Beiträgen über die Verschwiegenheitsklauseln unterhalten und weiter drauf rumreiten? Ich denke nein! Also belassen wir es dabei!
                  Zuletzt geändert von Dogface; 27.01.2016, 14:00.
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fahrt nach Sevilla

                    de wattli ka jo drozdem ee guter fahrer sei . ziehet ihn mit eirer kritik nicht so napp +lasset eem sei freit über die scheene fahrt nach sevilla. wattli los laufe +kumm wieder guet hoim.:rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fahrt nach Sevilla

                      Den Beitrag von Dogface und den von Cavallo 09 ist für mich zu gebrauchen.
                      den anderen kann ich sagen ganz unrecht haben sie nicht.
                      Wollte eigendlich einen Bericht schreiben über diese Fahrt ,das lasse ich aber besser,wenn ich diese Reaktionen lese.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fahrt nach Sevilla

                        Moin, einen Bericht über deine Fahrt kannst du doch ruhig schreiben, schreibst ihn am Ende der Fahrt.
                        Was keiner erwähnt hat ist das Parken, hier sollte man auch Vorsichtig sein wo man sich hinstellt. Es fängt zB. in La Jonquera an, in La Jonquera würde ich nicht stehen bleiben, dann noch im Raum Barcelona und Raum Valencia würde ich nicht nächtigen. Bei Figueres, Ausfahrt Nr. 3 gibt es einen Sicherheitsparkplatz, bei Padrosa, dort ist auch ein Restaurant dabei. Auf der AP 7 gibt es bei Km 107 auch einen Sicherheitsparkplatz, dort kommt man aber nur mit dem Telepeage herauf. Bis kurz vor Tarragona ist der beste Weg über die AP 7, ab Torredembarra/Altafulla kann man sehr gut über die N340 bzw der A7 fahren. In Altafulla kann man auch Parken und es gibt dort ein Restaurant mit Buffet, dort kannst du futtern bist du Platzt, als Fahrer bezahlst du dort 12,- Euro. Hinter Valencia musst du dann schauen, am besten sind an den Ausfahrten die Parkmöglichkeiten, mit Restaurant, die sind auch ausgeschildert, am besten da halten wo viele Spanier stehen. Gute Fahrt....
                        in search of incredible

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Fahrt nach Sevilla

                          Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                          Wollen wir uns jetzt in den folgenden Beiträgen über die Verschwiegenheitsklauseln unterhalten und weiter drauf rumreiten? Ich denke nein! Also belassen wir es dabei!

                          Ganz genau!
                          Außerdem wird dieser "Autotransport" gewiss gut bewacht
                          und von einem Kollegen mit einer Ladung Goldbarren
                          zum Ablenken unterstützt, denn schätzungsweise handelt
                          es sich hier um echte Frachtfüchse und keine Anfänger.;):D


                          Ok...Spaß beiseite:


                          Wollte eigendlich einen Bericht schreiben über diese Fahrt...


                          @lkwwattli
                          Darüber hätten sich hier bestimmt viele User gefreut,
                          also lass uns an Deinem sicherlich interessanten Job teilhaben
                          und schreib ruhig diesen Reisebericht, allerdings erst,
                          nachdem Du die Tour erfolgreich abgeschlossen hast,
                          sowie Ladung und Fahrer heil und gesund angekommen sind,
                          aber auch nur dann, wenn diese Fahrten sich nicht in aller
                          Regelmäßigkeit auf gleicher Route wiederholen.


                          Danke im Voraus,


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Fahrt nach Sevilla

                            @ lkwwattli
                            Lass den Fahrbericht einfach vorher "genemigen" *lach*
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Fahrt nach Sevilla

                              Mal so als Tpp, wenn auch gewoehnungsbeduerftig

                              In La Jonquera richtung Ortsausgang ist auf der LINKEN Seite ein bekanntes Schwalbennest (andere sagen auch Puff), jedenfalls kann man im dortigen Restaurant nett, gut und guenstig essen (die Damen arbeiten nebenan) und wenn du dem Platzwart 2 euro gibst, dann hast d einen guten Wachhund fuer deinen LKW
                              Auf den Parkplatz ist immer Platz fuer LKWs (stehen auch viele Yachtis mit Booten dort) weil dort schon durch die Betreiber fuer Ordnung und RUHE gesorgt wird.... LOL

                              Is halt etwas unkonventionell, aber funzt gut

                              Altafulla, der Parkschein wird im Restaurant gegen Verzehr od Gesoeff (zuletst ca 8 euro, stand 11/2015) gegen ein Coin fuer die Schranke an der Ausfahrt getauscht.
                              Waechter rennt die ganze Nacht da rum.
                              Duschen waren dort kostenlos (zumindest wenn du ein Bier od ne Cola bestellt hast).

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              112483 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112464.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X