Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Kraftfahrerkreis Hameln Treffen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Kraftfahrerkreis Hameln Treffen!

    Nun ist es soweit. Der Kraftfahrerkreis Hameln lädt zu seinem ersten Treffen.

    Am 13. Februar im Autohof Mellendorf um 17.30 sind alle Kraftfahrer und interessierte herzlich eingeladen.

    Wir erwarten als Gäste eine Deligation des Kraftfahrerkreis Aschaffenburg Miltenberg, den ver.di Gewerkschaftsekretär Christoph Feldmann und als Referent für Modulschulungen Detlef Schwunk.

    Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • #2
    AW: Erstes Kraftfahrerkreis Hameln Treffen!

    ... nach oben schieb ...

    Moin Andres,

    nun für mich ist es leider ein wenig weit weg zumal ich derzeit ein wenig Privat-Stress habe (Du weisst ja wieso). Aber dennoch wünsche ich Euch ein Treffen mit zahlreichen Teilnehmern und einen spannenden Verlauf. Berichte vielleicht doch mal hier darüber wenn's denn rum ist.

    Für alle die Andres vielleicht nicht kennen. Er ist ein wirklich sehr stark engagierter Kollege dem keine Arbeit zu viel ist um etwas zu erreichen. Es lohnt.
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Erstes Kraftfahrerkreis Hameln Treffen!

      Ich möchte nochmal erinnern. Alle die Interesse haben sind herzlich eingeladen. Es wird mit Sicherheit ein spannender Abend.

      Kommentar


      • #4
        AW: Erstes Kraftfahrerkreis Hameln Treffen!

        Wünsche Dir ein volles Haus heute Abend.

        Kommentar


        • #5
          AW: Erstes Kraftfahrerkreis Hameln Treffen!

          Schliesse mich da Michael an!!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Erstes Kraftfahrerkreis Hameln Treffen!

            Am 13. Februar, waren Burkhard Taggart und Lars Kretschmann, zu Besuch des neu gegründeten Kraftfahrerkreis Hameln. Sie unterstützten Andres Kernke ( Vorsitzender Kfk Hameln) bei der Durchführung der ersten Veranstaltung. Es kamen spannende Themen auf, hitzige Diskussionen und tolle Gespräche. Die Beteiligung der Kraftfahrer war, für das erste Treffen, beachtlich. Auch die Kommenden drei Termine wurden gemeinsam erörtert. Christoph Feldmann ( Gewerkschaftssekretär FB 10 ver.di Hannover) gab einen kleinen Einblick in seine Arbeit und beantwortete Fragen. Von der A.i.d.T war auch Axel Flaake zu Gast. Er berichtete gemeinsam mit Burkhard Taggart über ihren Besuch in Berlin und ihre politische Arbeit. Es war bemerkenswert, welch weite Wege manche Teilnehmer auf sich genommen haben. ... aus Sylt, aus Holland, aus Bad Oyenhausen, Hamburg, Hameln, Hannover und und und. Es war ein absolut gelungener Abend. Ein Dankeschön auch an das Team vom Autohof Mellendorf, die für das leibliche Wohl mit Getränken und leckeren Essen sorgten.

            10250346_959613044124594_8117698271675719390_n.jpg12670473_959613170791248_2664745418543862843_n.jpg12687962_959614734124425_8386117447229949490_n.jpg12688328_959613034124595_6377447487122526924_n.jpg12705578_959614584124440_7574406969710514638_n.jpg

            Kommentar


            • #8
              AW: Erstes Kraftfahrerkreis Hameln Treffen!

              Da ich hier wieder schreiben kann,möchte ich Andreas zu dem gelungenen Treffen gratulieren...wenn ich richtig gezählt hatte,waren roundabout 20 Personen anwesend...und ich war auch positiv überrascht...es gab viele Informationen ...nicht nur seitens Ver.di...sondern auch von Menschen,die sich bei anderen Organisationen für die Fahrer einsetzen...
              Schade,daß Detlef Schwunk schon eher weg mußte und nicht zu seinem Thema :"Fahrerkabinengröße seit 1995 nicht verändert" (dies ist meine persönliche Umschreibung)kam...da dies Thema aber bei einem der nächsten Treffen nachgeholt wird,freue ich mich darauf

              Kommentar


              • #9
                AW: Erstes Kraftfahrerkreis Hameln Treffen!

                :"Fahrerkabinengröße seit 1995 nicht verändert" (dies ist meine persönliche Umschreibung)kam...da dies Thema aber bei einem der nächsten Treffen nachgeholt wird,freue ich mich darauf[/QUOTE]


                Kann ich mir denken , das dich das am meisten interressiert - grins
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #10
                  AW: Erstes Kraftfahrerkreis Hameln Treffen!

                  Glückwunsch zu deinem Erfolg. Hoffe das Treffen am Samstag in Klein Ostheim wird genauso interessant

                  Kommentar


                  • #11
                    AW: Erstes Kraftfahrerkreis Hameln Treffen!

                    Zitat von 62erMichel Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch zu deinem Erfolg. Hoffe das Treffen am Samstag in Klein Ostheim wird genauso interessant
                    Dankeschön, das wird mit Sicherheit sehr spannend in Klein Ostheim. Vermutlich werde ich es aber wohl nicht schaffen, so sieht es zumindest im Moment aus.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    134142 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 134117.

                    Mit 134.142 Benutzern waren am 29.03.2024 um 05:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X