Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitsparkplatz Heusden Zolder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheitsparkplatz Heusden Zolder

    Kennt jemand den Sicherheitsparkplatz und Heusden Zolder, Indrustieweg? Haben die übers WE offen und kann man da gut stehen??

    Wie sind die Preise dort??
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Sicherheitsparkplatz Heusden Zolder

    Hier findest du die Parktarife : http://www.securetruckstop.eu/conten...1821&smID=1555

    Habe da bisher einmal eine Nacht gestanden....ich fand es sehr gut.....zwar nicht riesen groß aber dafür komplett überdacht (großer Vorteil bei Regen und wenns Schneit und im hinteren Teil extra Parkplätze für Kühler mit Stromanschluss...
    Essen super lecker, jedenfalls nach meinem Geschmack....jeder Geschmack ist ja anders....
    Sanitäre Anlagen sauber......
    Übers WE ist da auch offen.....Einzigster Minuspunkt Leider nicht für 24Std geöffnet......
    Dafür kleiner gut sortierter Spar Einkaufmarkt mit dabei......
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Sicherheitsparkplatz Heusden Zolder

      Also Parken schon 24 Std möglich,nur das Restaurant und Shop etc jedenfalls nicht....
      War jetzt länger nicht mehr da, aber damals gab es ab 22 Uhr bis morgens nur Dixieklos auf dem Parkplatz....
      Ab und zu am Wochenende sind schon mal verschiedene Sonderaktionen mit Live Musik und Büffet....wo ich das letzte mal da war im Sommer hatten die am Wochenende Barbeque, war absolut nicht schlecht...
      Durch die Überdachung lies es sich dort auch bei über 30 Grad ohne Standklima gut aushalten....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Sicherheitsparkplatz Heusden Zolder

        Kenne ich leider jetzt nicht persönlich und habe auch nichts darber gehört. Ich finde es allerdings im Allgemeinen eine ziemlich Zumutung, wenn man nur auf Dixieklos zurückgreifen kann. Der Gestank in diesen Teilen ist wirklich mehr als ekelhaft.

        Kommentar


        • #5
          AW: Sicherheitsparkplatz Heusden Zolder

          Danke dir Speedy für die Information! Werde ich mir dann mal am Sonntag anschauen den Parkplatz! Hauptsache das Restaurant hat Tagsüber auf! Nach 22 Uhr sollte man sowieso nichts mehr essen. :lmao[1]:
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Sicherheitsparkplatz Heusden Zolder

            Restaurantzeiten Frühstück von 8 bis 10.30 Uhr und Mittagessen von 11.30 bis 22 Uhr am Wochenende
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            130984 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 130967.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X