Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Feuerchen/Eike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Feuerchen/Eike

    Hallo Eike
    Ich habe dir mal in einem Tread von dir geantwortet, dass du mal wenn du wieder Neapel umfahren willst lieber auf der A1 weiterfahren sollst in Richtung Salerno wegen der wunderschönen Aussicht.
    Hier der Link zu deinen Tread http://brummionline.de/forum/showthread.php?t=1709

    Ich war letzter Woche da und habe von diesen besagten Parkplatz aus ein paar Bilder gemacht.

    Wie gesagt es ist ein bisschen weiter ca.20KM und man brauch mehr Nerven zwecks des Verkehrs um Neapel.
    Aber die folgenden Bilder zeigen, dass sich der Aufwand auf jedenfalls lohnt.







    das ist der Parkplatz er ist kurz vor einer Tunneleinfahrt




  • #2
    Sehr schöne Bilder.....Ja, für solch einen schönen Ausblick lohnen sich schon mal ein paar kilometer auf der Uhr....:)

    Kommentar


    • #3
      Ja doch... sehr schöne Bilder... Nur hätte ich an dem Tag auch nich viel davon gehabt, weil wenn ich mich richtig erinner, wars da schon dunkel. Abewr das nächstemal werd ich sorum fahren.
      ICH mach nen Haken dran!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      158741 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 158710.

      Mit 158.742 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X