Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freizeitsport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freizeitsport

    Ich persönlich fahre Fahrrad, gehe Schwimmen und als Vereinsssport betreibe ich Volleyball - allerdings nicht gegen andere Vereine sondern
    Just for Fun Jeder gegen Jeden.

    Im Urlaub habe ich mal an einem Trainingscamp zum Thema Beachvolleyball teilgenommen. Dann haben wir im Turnier den 1. Platz aus 8 Mannschaften belegt.

    Außerdem gehe ich jährlich einmal mit der Alpinschule Innsbruck (einem speziellen Wanderrreisen-Veranstalter) auf Inselwanderung für 1 Woche.
    Meistens verbinde ich es mit einem Vorlauf- / Anschlussaufenthalt.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Ich halte es da eher mit Winston Churchill...

    Der hat mal gesagt: "No Sports, only Whiskey and Cigars." Damit ist er über 90 Jahre alt geworden...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Jörg Sport ist doch Mord!!!!:D:D

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß nu nicht,ob ich sagen,daß ich Sport betreibe..
        Aber ich habe mir mal angewöhnt,daß wenn ich mich an die Rampe gestellt habe,dann laufe ich ins Büro.. Oder auch wenn ich die Türen aufmache.. Dann laufe ich nach hinten.. Wenn ich dann solche Nächte habe,wie die Letzte,dann habe ich mir schon einige Kilometer zusammen gelaufen..
        Habe gestern um 18.00 angefangen und war heute Morgen um 5.00 fertig.. ich habe bestimmt 20 Mal die Türen auf und zu gemacht und dem entsprechend auch an die Rampe gefahren.. Dann habe ich noch 10 Auflieger an die Rampe gestellt..
        Da kommen schon Meter zusammen..
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          Sport ist doch nur der Ausdruck einer Haltung , die verspricht was sie nicht hält , weil sie nicht kann , was sie weismachen will.
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Sport ist doch nur der Ausdruck einer Haltung , die verspricht was sie nicht hält , weil sie nicht kann , was sie weismachen will.
            respekt lutz-du bist ja ein meister der worte---grins
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab bis vor kurzen Fussball gespielt und mal bei Kickboxen reingeschnuppert.
              Ein bisschen Yoga (ist aber wahrscheinlich kein Sport) mache ich auch. Aber selten. Da braucht man viel Ruhe und Geduld, und an der fehlt es mir meistens.

              In meiner Jugend hab ich Volleyball gespielt. Ich war damals ziemlich sportlich. Aber leider ist das schon lange her.
              Leichtatletik war auch eine große Leidenschaft von mir.

              Jetzt sehe ich es mir nur noch im Fernsehen an. Ist nicht so anstrengend! :p
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              102235 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 102217.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X