Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streikwarnung Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streikwarnung Frankreich

    Gerad bekam ich per Telefon die Nachricht eines guten Freundes in Frankreich, dass durch die Medien die Nachricht kam, dass die französischen Fernfahrer wohl in den Streik treten wegen der Treibstoffpreise.
    Wie es momentan aussieht, betrifft dies aktuell bisher nur den Großraum Perpignan, wird sich aber sicherlich ausweiten.
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Mehr zum Thema

    Mehr zum Thema findet Ihr auf nachfolgender Seite. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.


    Diese Streiks sind übrigens in einigen europäischen Ländern.

    Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

    Kommentar


    • #3
      Tja... da scheint es ja zu brodeln im südwesteuropäischen Süden. Leider gibt unser deutsches Streikrecht es nicht her, dass sich evtl. Interessenten hier spontan anschliessen können :(
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Wat interessiert uns das Streikrecht.... ??
        ICH mach nen Haken dran!

        Kommentar


        • #5
          Na... soll das ein Anfang sein, Eike? Wirst du auch "stehenbleiben", wenn auch vor der Haustür?
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Logisch!... Nur bin ich dann wohl der einzige.....
            ICH mach nen Haken dran!

            Kommentar


            • #7
              Hier die Mutmache - grins:
              Mein Gatte ist grad südlich von Vienne/Lyon, wird nun noch weiterfahren bis hinter Lyon (Richtung Norden) und dann auf eine Nationalstraße (vermutlich die N 83) ausweichen.... der Kühlschrank ist voll, die Kamera geladen..... und ich glaubte, dass ich ein "breites Grinsen" am Tel hören konnte ;)
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                Hier die Mutmache - grins:
                Mein Gatte ist grad südlich von Vienne/Lyon, wird nun noch weiterfahren bis hinter Lyon (Richtung Norden) und dann auf eine Nationalstraße (vermutlich die N 83) ausweichen.... der Kühlschrank ist voll, die Kamera geladen..... und ich glaubte, dass ich ein "breites Grinsen" am Tel hören konnte ;)
                Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Und warum bin ich dann im falschen Land??
                ICH mach nen Haken dran!

                Kommentar


                • #9
                  Kann ich bestätigen, das französische Gewerkschaften Streiks planen.Aber der Zeitpunkt ist noch offen.
                  Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiss von zweien, die grad heut nachmittag noch ohne was von Streik zu merken wieder zurück in D sind.
                    http://www.n-tv.de/971430.html?290520081130
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    120991 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 120970.

                    Mit 120.991 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:01 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X