Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein neuer auf der Straße aber neu hier im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein neuer auf der Straße aber neu hier im Forum

    Hallo an alle Fahrer und Fahrerinnen hier im Forum
    Ich bin der Christian und komme aus Ahorn das ist in Oberfranken.
    Bin 36 Jahre alt und seid meinen 21Lebensjahr bin ich mit dem LKW unterwegs.
    Angefangen hat alles mit einen MAN12.221 unterflur bei einer Möbelspedition.
    Das habe ich zwei Jahre über mir ergehen lassen. Danach bin ich in den Kühlerverkehr eingestiegen da ich was von Europa sehen wollte denn das war mit meinen Möbelwagen nicht möglich. Im Februar 1998 bin ich nach Österreich zum Arbeiten und da habe ich erstmal gesehen wie viel Geld man in diesem Job verdienen kann. Aber 2005 kam dann das ende mein Arbeitsplatz wurde durch einen billigen Fahrer aus Osteuropa ersetzt.
    Obwohl ich nie verschlafen habe zu späht gekommen bin oder krank war. Nix von all dem aber trotzdem musste ich gehen. Ich bin dann wieder in meiner alten Firma Kühler gefahren bis 01.2007 dann hat meine Chefin Insolvenz angemeldet. Seid dem fahre ich bei der Firma LOG-IN im Oberfränkischen Neuenmarkt quer durch Europa.
    Hobbys hatte ich zwei von eines habe ich mich getrennt da ich zuwenig Zeit hatte und zwar vom Schützenverein und auch weil die gesetzlichen Auflagen immer strenger worden.
    Mein anderes Hobby RC-Modellbau (Autos mit Verbrennungsmotoren) betreibe ich immer noch.

    So das soll es nun gewesen sein über mich. Ich hoffe man liest sich demnächst und diskutiert so über manche interessante Themen.
    Ach ja noch was! Sollte sich jemand über meinen User Namen wundern der hängt mit meinen PKW zusammen Cali V6= Opel Calibra mit einen 3 Liter V6 Motor. Unter diesem Namen bin ich auch im Opel Voting Forum zu finden.
    Also denn bis bald!!! Hoffe ich.

    [/url]

  • #2
    Herzlich willkommen Christian :cheers: :cheers: :cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Christian,
      danke für die tolle Vorstellung, da hast ja nen spannenden Job.
      Und Calibra - hmmmm schwärm - als der damals rauskam war ich hin und weg von diesem Auto. Leider war es für unsere Bedürfnisse völlig ungeeignet. :)
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Hy Christian......
        Na dann mal viel spaß hier bei uns."And Have a nice Trip,on the Road to Hell...........Cu

        Kommentar


        • #5
          Hallo Christian

          Herzlich Willkommen hie bei uns im !!!

          LOGIN kenne ich relativ gut. Da fahren 2-3 Kumpel von mir
          Gruß Dino
          sigpic


          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar


          • #6
            Danke an alle für die Begrüßung.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            175071 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 175041.

            Mit 175.071 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X