Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raser mit 160 km/h auf dem Standstreifen im Berufsverkehr - Polizei sucht Zeugen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raser mit 160 km/h auf dem Standstreifen im Berufsverkehr - Polizei sucht Zeugen!

    Eine zivile Streifenwagenbesatzung der Wiesbadener Autobahnpolizei hat am 13.11.2015 einen Raser auf der A3 gestoppt, der offenbar seit mehreren Tagen in den Morgenstunden sein Unwesen getrieben hat.
    Ein Zeuge hatte die Polizei darüber informiert, dass der dunkle BMW bereits öfter dadurch aufgefallen sei, dass er im stockenden Berufsverkehr in Fahrtrichtung Frankfurt den Standstreifen mit überhöhter Geschwindigkeit befahren habe.
    Die Mitteilung nahmen die Autobahnpolizisten zum Anlass, sich am Freitagmorgen, gegen 07.00 Uhr, neben der Autobahn zu postieren. Die Beamten mussten nicht lange warten, da kam der BMW auf dem Standstreifen herangerast und fuhr dabei an der Autokolonne in Richtung Frankfurt vorbei. Sofort nahmen die Polizisten die Verfolgung auf, wobei sie ebenfalls einen BMW benutzten, der jedoch mit einer speziellen Videotechnik zum Messen der Geschwindigkeit von vorausfahrenden Fahrzeugen ausgestattet ist. Diese Vorrichtung zeigte den Beamten während der Verfolgung einen Höchstwert von 160 Stundenkilometern an.
    Aufgrund eines liegen gebliebenen Autos auf dem Standstreifen, konnten die Autobahnpolizisten den Raser schließlich stoppen. Bei dem Fahrer handelt es sich um einen 26-jährigen Mann aus Limburg-Weilburg, der wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung in der Vergangenheit, bereits schon einmal seinen Führerschein abgeben musste.
    Dringend Zeugen gesucht
    Für das aktuelle Verfahren ist es von Bedeutung, Zeugen festzustellen, denen der Raser in den vergangenen Tagen bereits aufgefallen ist oder die durch seine Fahrweise möglicherweise gefährdet wurden. Hinweise dazu nimmt die Polizeiautobahnstation Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-4140 entgegen.




    Quelle...
    in search of incredible

  • #2
    AW: Raser mit 160 km/h auf dem Standstreifen im Berufsverkehr - Polizei sucht Zeugen!

    Was erwartet ihm dann? Ich glaube nicht, dass er von der Menschheit isoliert wird, der wird immer gefährlich bleiben.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Raser mit 160 km/h auf dem Standstreifen im Berufsverkehr - Polizei sucht Zeugen!

      Lebenslanger Führerscheinentzug. Solche Typen werden nicht schlau!!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Raser mit 160 km/h auf dem Standstreifen im Berufsverkehr - Polizei sucht Zeugen!

        Da schwärme ich fast von psychologischen Gutachten und ggf geschlossener Verwahrung.
        Ich bin vor Jahren mal ausgerastet, als ich erfuhr das ein ""Kumpel"" sich mein Auto geliehen, aber keinen Fs mehr hatte (lasse mir seit dem konsequent den Fs zeigen).
        Wer dermaßen verantwortungslos fährt, sche... auf Fahrelaubnis.
        Gutachten, Ballerburg, Fertig.
        Macht mich btw neugierig: müssen Unternehmer in den USA sich ebenfalls regelmäßig den Fs ihrer Fahrer vorlegen lassen?
        Zuletzt geändert von don derfel; 14.11.2015, 19:09.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        108752 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 108738.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X