Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen@Feuerchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartagamen@Feuerchen

    Hallo Eike,
    dieser Tage hab ich einen Bericht über deine Haustiere im TV gesehen. War superinteressant und ich würd mich freuen, wenn du mal das ein oder andre Bildchen von deinen Mitbewohnern hier zeigen würdest.

    In dem Bericht ging es auch noch um ähnliche unterwasserlebende Echsen mit aussenliegenden (oder soll ich sagen "auf Putz"?) Kiemenbäumen/-strängen. Leider konnt ich mir den Namen nicht merken, aber die waren auch sehr interessant.
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Ich werde mit Sicherheit Bilder hier reinsetzen. Im Moment ist der Umzug voll im Gang und das Tierchen bei Miri. Aber wenn das Terrarium fertig is, dann kommt es zu mir. Das schöne is, das die Viecher recht pflegeleicht sind... das macht es auch einfacher bei dem Beruf so ein Tier zu halten.
    ICH mach nen Haken dran!

    Kommentar


    • #3
      Im Moment ist der Umzug voll im Gang und das Tierchen bei Miri. Aber wenn das Terrarium fertig is, dann kommt es zu mir.




      Hab ich was verpasst??????????
      Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

      Kommentar


      • #4
        Das erklär ich dir, wenn du gross bist......
        ICH mach nen Haken dran!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Feuerchen Beitrag anzeigen
          Das erklär ich dir, wenn du gross bist......


          Also nie:D:D:D
          Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          112925 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112906.

          Mit 112.925 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:10 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X