Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Volvo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US-Volvo

    Ich habe letzte Woche in Bad Berneck für die Schweiz geladen nach Altishofen zur Sped. Galliker.
    Da wir Kunden in der Schweiz haben wo wir unsere Ladung abholen müssen und wir ja nicht leer bis in die Schweiz fahren können, nehmen wir in diesen Fall eine Ladung "Sammelgut" an um da hin zu kommen.
    Als ich da war habe ich diesen wunderschönen VOLVO gesehen und ich dachte mir diese Tour hat sich gelohnt. Alleine schon wegen diesen schönen LKW.



    mehrere Bilder findet ihr im Fotoalbum, ich habe 8 Bilder von diesem wunderschönen Truck gemacht.

  • #2
    Chiquer Truck... lecker aber denke innen lässt er zu wünschen übrig...;):)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
      aber denke innen lässt er zu wünschen übrig...;):)
      Wieso?????
      Kannst du deine Aussage erläutern??
      Bin neugierig!!

      Kommentar


      • #4
        Kann ich ja, meine ned das Design oder so, das mag schön gestaltet worden sein, aber ich weiss von Harry, das sie von innen ned so sind, ned so wie unsere hier in Deutschland. Technisch meine ich.

        Kommentar


        • #5
          Hm ich habe mal im Fernfahrer gelesen wo sie einen US-Volvo vorgestellt haben und das Armaturenbrett sah da genauso aus wie bei den Europäischen Volvo's.
          Ich habe da mal ein Bild gefunden.



          oder schaue dir dieses Werbe/Verkaufsvideo an

          Volvo Video

          PS: Danke Mandy ohne deine Hilfe hätte ich es nicht gefunden die Bilder/Video;)

          Kommentar


          • #6
            hmm.. dann nehme ich es zurück, aber mag auch sein dass es bei Volvo so is, wie es bei den anderen auschaut weiss ich ned.

            Kommentar


            • #7
              Also wie es bei anderen Herstellern von US-Truck's ist weiß ich auch nicht.
              Nur bei VOLVO habe ich damals gelesen, dass sie sich in Technik und Motor nix gegen ihren Europäischen Brüder nehmen. Nur die "Nase" halt und der riesige Sleeper den sie haben und das sie in den USA sehr geschätzt sind die VOLVO Truck's.

              Kommentar


              • #8
                Diese Fotos hab ich letzten monat auf dem Highway von Palm Springs nach Phönix Arizona gemacht



                sigpichttp://truckphotos.de.vu

                Kommentar


                • #9
                  Tolle Fotos.... danke dafür :)
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  60901 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 60884.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X