Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der schwarze Freitag der A2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der schwarze Freitag der A2

    Bericht vom Unfall auf der A2 bei Gütersloh...

    in search of incredible

  • #2
    AW: der schwarze Freitag der A

    Mein lieber Mann das waren ja gleich 3 böse Unfälle ..die hatten ja auch noch wahsinniges Glück das der Gastank nicht explodiert ist
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: der schwarze Freitag der A2

      Ich habe gerade Info von einem Kollegen erhalten der da gezwungener Maßen im Stau stand, Zitat:

      Der Unfall Pkw soll versucht haben über die Raststätte einen Schwertransport zu überholen, daher die hohe Geschwindigkeit.

      Die zu sehenden beiden Polizeiwagen haben übrigens während sie zwischen uns durch fuhren, kurz vor der Brücke auf Teufel komm raus beschleunigt und Martinshorn zugeschaltet.

      Da hat sich das Kamerateam auf der Brücke sehr gefreut!!!

      Hätten wir einen Schritt zur Seite gemacht...
      Auch die schlafenden Kollegen haben sich sehr gefreut
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: der schwarze Freitag der A2

        Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
        Ich habe gerade Info von einem Kollegen erhalten der da gezwungener Maßen im Stau stand, Zitat:

        Der Unfall Pkw soll versucht haben über die Raststätte einen Schwertransport zu überholen, daher die hohe Geschwindigkeit.

        Die zu sehenden beiden Polizeiwagen haben übrigens während sie zwischen uns durch fuhren, kurz vor der Brücke auf Teufel komm raus beschleunigt und Martinshorn zugeschaltet.

        Da hat sich das Kamerateam auf der Brücke sehr gefreut!!!

        Hätten wir einen Schritt zur Seite gemacht...
        Auch die schlafenden Kollegen haben sich sehr gefreut
        Ja wenn man mit einer Corvette nicht umgehen kann kommt es
        zu solchen Unfällen,Fahrer 23 Jahre alt.
        Gruss Harald
        Zuletzt geändert von Turbotrucker; 17.10.2015, 18:04.

        Kommentar


        • #5
          AW: der schwarze Freitag der A2

          Ach du Sch....e ich hatte von den ersten 2 gehört während meiner Tour gehört
          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

          Kommentar


          • #6
            AW: der schwarze Freitag der A2

            Zitat von chemo Beitrag anzeigen
            Ach du Sch....e ich hatte von den ersten 2 gehört während meiner Tour gehört
            Der dritte Unfall kam durch gesundheitliche Probelem zustande.
            Gruss Harald

            Kommentar


            • #7
              AW: der schwarze Freitag der A2

              @turbotrucker: Heute bist du irgendwie mein aufklärer ;)
              Ganz ehrlich jungs irgendwie werde ich dünnhäutiger jedes mal wenn die Staumeldungen ein Unfal melden bin ich bestürtzt. Und bete (bin Gläubig hoffe es fühlt sich keiner belästigt wenn ich es offen dazu stehe) das es wenigstens keiner meiner direkten kollegen oder sonst jemand denn ich (wenn auch nur durchs Netzt ist) denn ich kenne.
              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

              Kommentar


              • #8
                Aufprall auf A2-Raststätte bei Gütersloh war offenbar Suizid........

                Gütersloh - Der tödliche Vorfall an der Autobahn-Raststätte an der A2 bei Gütersloh in der Nacht zu Freitag war nach Medienangaben offenbar ein vollendeter Suizid.
                Nach "gesicherten Informationen "der Neuen Westfälischen fanden Beamte in der Wohnung des 23-jährigen Autofahrers einen Abschiedsbrief. Die Polizei wollte den zitierten Umstand zunächst nicht bestätigen.
                Der 23-Jährige war mit seinem Wagen auf einen stehenden Lkw-Anhänger aufgefahren und ums Leben gekommen. Das Auto fing nach dem Aufprall an der Raststätte Gütersloh Nord sofort Feuer, wie die Polizei mitteilte. Die Rettungskräfte konnten den Mann nicht mehr rechtzeitig aus dem Wrack seines Sportwagens befreien.

                Quelle.....

                in search of incredible

                Kommentar


                • #9
                  AW: der schwarze Freitag der A2

                  Ach du scheisse, Suizid ist schon schlimm genug, und eine tragödie für sich aber ich verstehe nicht warum man das leben andere riskieren muss, da gibt es doch andere wege sein eigenes drama zu ende zu bringen.
                  Zuletzt geändert von chemo; 19.10.2015, 15:03.
                  Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: der schwarze Freitag der A2

                    ......naja..... aber der Traum eines jeden Laiendarstellers ist es doch, mit einem grossen Knall von der Bühne abzutreten....
                    ..... hab ich ma irgendwo gehört, oder gelesen......
                    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: der schwarze Freitag der A2

                      Diese Menschen wollen mit großer Bühne abtreten! Man denke nur an den Flugzeugabsturz von der German Wings Maschine!
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      158474 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 158444.

                      Mit 158.474 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X