Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows 10

    Ich ärgere mich schon seit einiger Zeit das ich das Window 10 runter geladen habe. Viele Sachen scheinen noch nicht richtig zu funktionieren. Sogar hier im Forum und in der Spielhalle treibt es mich zum Wahnsinn .Fast kein Spiel geht auf Anhieb und viele andere kleine Probleme im gesamten Bereich

    Wie sind denn euere Erfahrungen mit diesem neuen Window 10 ?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Window 10

    kann mich bis jetzt nicht beklagen
    die versprochene geschwindigkeitssteigerung ist allerdings nach hinten los gegenagen
    8.1 war auf meinem rechner wesentlich schneller

    geb ja zu, ich habe nicht wirklich viele anspruchsvolle programme am laufen, aber für otto-normal-anwendungen ists stabil

    übertrieben allerdings die sog. "REVOLUTION". da hab ich mir mehr versprochen
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

    Kommentar


    • #3
      AW: Window 10

      Ich hab immer noch 8.1 und werde ein paar Monate abwarten, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Window 10

        Bin noch mit Windows 7 unterwegs. Aufgrund des fehlenden Media Players und etlicher Inkompatibilitäten zu meinen Kaufprogrammen ist ein Wechsel derzeit kein Thema für mich.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Window 10

          Zitat von Tim Beitrag anzeigen
          Bin noch mit Windows 7 unterwegs...

          Exakt auf dem Stand der Technik bewege ich mich auch.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Windows 10

            Ich bin mit Windows 8 unterwegs und damit komme ich relativ gut klar! Hätte auch die Möglichkeit mir Windows 10 runterzuladen aber ich werde noch etwas warten! Windows 10 hat mir noch zu viele Kinderkrankheiten!

            Und wenn dann warte ich sowieso noch auf Windows 9! 😂😂😂
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #7
              AW: Windows 10

              Never change a running system! Besonders wenn die Nachfolgeprogramme keinen echten Mehrwert erkennen lassen. Im Gegenteil, es fehlen einige Sachen die jetzt paralell verkauft werden, die vorher Bestandteile von Windows waren (Betrifft in der Hauptsache Windows 10). Windows 8 habe ich nicht drauf, weil ich die Buttons hasse. Hat etwas von Kindergarten. Ist auch ursprünglich für Tabletts entwickelt worden. Warum soll ich mir ein Betriebssystem draufmachen auf einem Desktop PC was für Tabletts entworfen worden ist?

              Also bleibt erst mal alles beim Alten.

              Schönes Wochenende Euch allen.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Windows 10

                Windows XP Professional SP3 setzt mir bei meinen Bedürfnissen und Anwendungen (bis auf High-End-Games alles querbeet durch) keinerlei Grenzen.
                Wieso also umrüsten?
                Höchstens aus technischem Interesse und um am Ball zu bleiben.
                Windows Vista und 7 hatten aber so schlechte Kritiken, daß ich bei XP blieb.
                Windows 8 wurde so krass verändert, daß ich es trotz mehrfachen Versuchen nicht mal halb so effizient bedienen kann, wie Windows XP.
                Mal sehen, was sich mit Windows 10 ergibt.
                Selbst an einem PC ausprobiert habe ich es noch nicht.
                Vielleicht rüste ich ja doch mal irgendwann nach....

                Kommentar


                • #9
                  AW: Windows 10

                  Zitat von Flying Fortress Beitrag anzeigen
                  Windows Vista und 7 hatten aber so schlechte Kritiken...

                  ...und genau die beiden Systeme laufen bei mir
                  von Anfang an wie geölt und beide absolut störungsfrei.
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Windows 10

                    Zitat von Flying Fortress Beitrag anzeigen
                    Windows XP Professional SP3 setzt mir bei meinen Bedürfnissen und Anwendungen (bis auf High-End-Games alles querbeet durch) keinerlei Grenzen.
                    Wieso also umrüsten?
                    Von Windows XP solltest du schon grundsätzlich weg, fehlende Sicherheitsupdates reicht da schon als Grund, mehr Gründe braucht man nicht aufzählen (außer der Rechner ist nicht mit dem Internet verbunden)

                    Zitat von Flying Fortress Beitrag anzeigen
                    Windows Vista und 7 hatten aber so schlechte Kritiken, daß ich bei XP blieb.
                    Windows 8 wurde so krass verändert, daß ich es trotz mehrfachen Versuchen nicht mal halb so effizient bedienen kann, wie Windows XP.
                    Vista hat schlechte Kritiken verdient, Windows 7 dagegen ist 100% besser und effizienter als Vista ... von daher weiß ich nicht woher du die Info hast ... Artikel gelesen wo Win7 in der Entwicklung war? ;)

                    Windows 8 kannst du deshalb nicht so schnell bedienen da du erstmal Wissen musst, wie man es effizient bedient .. ich als Computerexperte (ja ich schimpf mich so ;) ) hatte am Anfang auch gesagt das Windows 8 schrott ist, mit Windows 8.1/10 aber und einiger Eingewöhnungszeit, bin ich schneller als du mit WinXP/7.... abgesehen davon das die Hardwareanforderung niedrig ist... selbst mein Intel Atom Tablet läuft damit super schnell und stabil ...

                    ...Inkompatibilitäten zu meinen Kaufprogrammen...
                    bei sowas kann man auch bei seinem Windows (ab Win7) bleiben und muss nicht wechseln ... man kann schauen ob es eine Aktualisierung gibt und weiß dann das man bedenkenlos updaten könnte ...

                    zum Thema Windows 10:

                    sollte man noch ein paar Updates warten, wenn man möchte, dann sollte es auch besser sein als Windows 7/8 ...
                    falls ihr Fragen habt könnt ihr mich auch gerne per PM kontaktieren, ich helfe gerne ..

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Windows 10

                      @Magna00:
                      Seitdem Windows XP durch Vista und 7 in Rente geschickt wurde, ist mein Titel "Computerexperte" wohl etwas angestaubt und spinnweben-behaftet....
                      :-)
                      Das mit Windows 8.1 reizt mich sehr besonders angesichts Deiner Erklärungen.

                      Unten steht noch ein zweiter relativ unwichtiger PC mit Windows XP, welchen ich wohl wegen Magna00 bei Gelegenheit mit Windows 8.1 ausstatten werde, um meine durch Magna00 geweckte Neugierde zu befriedigen.

                      Frage:
                      Was ist mit all meinen Windows-XP-Programmen?
                      Werden die problemlos unter Windows 8.1 laufen?
                      Oder muß ich da jede einzelne Programm-Website einzeln aufsuchen, nachkontrollieren und ggf. updaten (= aktualisieren) / nachrüsten?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Window 10

                        sorry das ich jetzt erst Antworte

                        ja du musst schauen ob deine Programme auf Windows7/8/10 je nachdem lauffähig sind die du dringend brauchst.... das lässt sich leider nicht vermeiden .. vermute aber, wenn es nicht gerade spezielle Programme sind, das diese laufen müssten ... garantieren kann ich es nicht ...

                        zur Not kann man ja auch eine virtuelle Maschine mit Windows XP betreiben und da die Programme weiter nutzen ...
                        (Internet brauch man darauf ja nicht :) )

                        oder du behälst Windows XP ;) nur die Gefahr im Internet ist trotzdem vorhanden ..
                        Zuletzt geändert von Magna00; 23.10.2015, 23:35.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Window 10

                          ... oder Du machst eben beide Betriebssysteme auf dem Rechner drauf...

                          Wie das geht? Siehe hier.http://windows.microsoft.com/de-de/w...#1TC=windows-7
                          Gruss Tim

                          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Window 10

                            Ich benutze jetzt Google Chrom und meine Sachen laufen mit diesem Browser wieder Optimal...Gott sei Dank
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Window 10

                              Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                              ... oder Du machst eben beide Betriebssysteme auf dem Rechner drauf...
                              unnötig kompliziert ;) einfach eine virtuelle Maschine .. kann man immer wieder erneuern ohne Probleme und Datenverlust...

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              126671 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 126657.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X