Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker geht nicht.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinker geht nicht.......

    Ich habe mir nun seid einigen Tgaen den Kopf zerbrochen, da ich eine Antwort gesucht habe.
    Nun frag ich euch.

    Ich versteh, wenn die Elektronik nicht immer geht, besonders bei Trailerwechsel, da passiert es ja schon mal, das die ein oder andere Birne nicht geht,da evtl was am Stecker kaputt ist, oder wackelkontakt haben etc..aber was ich nicht Begreife, warum dann auf einmal dann auch der Blinker an der Zugmaschine nimmer geht??

    Was kann das sein... ich finde da keine Antwort....denn Trailer verstehe ich, aber Zug maschine, muss doch weiter gehen....

    freu mich über eine Aufklärung...:)

  • #2
    So ist es mit dem Licht manchmal geht es manchmal nicht:D:D

    Kommentar


    • #3
      Hallo Scanibaby,

      klingt nach durchgeschossener Blinkersicherung ;)
      Kann mal passieren - besonders dann, wenn man mit eingeschaltetem Warnblinker aufsattelt und die Kabelverbindung SZM <--> Trailer herstellt.

      LG, Norbert

      Kommentar


      • #4
        Der Blinker ging aber wieder, nachdem der Trailer wieder los war.....hmmm.... Technik die begeistert.....

        Denn wenn ich den Blinker betätigt hatte, blinkte einmal die Kontrolleuchte auf, aber nix hat geblinkt rechts...weder der Trailer noch die Zugmaschine.....

        Kommentar


        • #5
          Das ist allerdings merkwürdig. Und es ging auch kein anderes Licht an (z.B. Bremslicht ganz schwach oder Beleuchtung)?
          Das der Blinker von der Zugmaschine nicht funktioniert, wenn ein Fehler (ausser kaputter Birne) am Trailer vorliegt ist normal - die hängen halt zusammen.
          Wie hast du das Problem eigentlich gelöst? Bist doch nicht etwa losgefahren? ;)

          LG, Norbert

          Kommentar


          • #6
            Die andere Beleuchtung ging, da war weiter nix. nur der rechte Blinker ging nicht, wobei ich gestehen muss habe den Warnblinker nicht probiert... dummes kind ich..

            bin gefahren......:o

            Kommentar


            • #7
              mach dir nüscht draus....ich wär auch gefahren
              Was willste sonst machen?Die ganze Tour deswegen abblasen?Nääää!!!!
              Alles wird gut!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
                mach dir nüscht draus....ich wär auch gefahren
                Was willste sonst machen?Die ganze Tour deswegen abblasen?Nääää!!!!

                [smilie=be mine!.gi: Dankee, Hätte ich eh ed machen können, dann wäre mein Bekannter gefahren. Aber den hätte ich wieder rum nicht fahren lassen, weil der schon auf der hintour fast eingeschlafen wäre.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                112942 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112923.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X