Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Beifahrer-Tisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Beifahrer-Tisch

    Hallo Leute,

    ich möchte euch mal ein paar Bilder von meinem Beifahrer-Tisch zeigen den mein genialer Kollege und Freund Konni (kodo07) für mich bzw uns,er hat den gleichen, gebaut hat.
    Damit auch jeder sieht was wir für Interessen haben darf das Custombike natürlich auch unterwegs nicht fehlen.....

    Tisch und Moped...


    Nur Moped....


    und das Highlight: Moped bei Nacht und beleuchtet....




    Ich weiß nicht ob man es merkt, aber ich hab ne neue Kamera und die mußte ich auf diese Weise mal ausprobieren:D:D
    Gruß Dino
    sigpic


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • #2
    Bravo Konni... hast du fein gemacht... sieht toll aus und ist natürlich unverkennbar :D
    Und die neue Kamera tut ja supi ihren Dienst... da können wir ja in Zukunft auf viele tolle Bilder ganz gespannt warten :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Das finde ich ja mal Genial....Lob an Konni..

      Finde ich echt sehr schön, und es ist einmalig, besonders der Highlight bei Nacht...:):):):):)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Trudebiker Beitrag anzeigen
        und das Highlight: Moped bei Nacht und beleuchtet...
        Lass dich nicht erwischen... ;)

        Du weisst sicherlich, dass seit einigen Jahren solche beleuchteten Teile im Führerhaus verboten sind. LED-Namensschilder, blinkende Tannenbäumchen zur Weihnachtszeit usw. sind zur Freude des Finanzministers gebührenpflichtig...

        Und wenn du zur HU oder SP fährst, kriegst du damit keine Plakette, wenn der Prüfer schlechte Laune hat.

        Ein ehemaliger Kollege hatte sich auch so ein Tischchen (ohne Beleuchtung) auf der Beifahrerseite fest eingebaut und mit Schrauben fixiert, damit bei plötzlichen Ausweichmanövern oder bei einem Unfall das Ding nicht durch das Führerhaus fliegt. Beim nächsten Tüv-Termin ist er durchgefallen. Begründung: Das Sichtfeld ist eingeschränkt...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        46989 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 46967.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X