Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitschrift Men's Health sucht sportliche Fernfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitschrift Men's Health sucht sportliche Fernfahrer

    Liebe Berufskraftfahrer,

    ich bin Journalist beim Männermagazin Men's Health und möchte für eine Fotoreportage Fernfahrer portraitieren, welche neben ihrem zeitaufwändigen Job die Möglichkeit nutzen, Kraft- oder Ausdauersport zu betreiben.

    In Form einer großen Fotostory sollen mehrere Fernfahrer und ihre Trainingsmethoden in unserem Heft vorgestellt werden. Dabei wollen wir auch zeigen, dass LKW-Fahrer ihre Ruhezeiten nicht nur am Spielautomaten verbringen - wie es das Klischee gerne vermuten lässt.

    Für die Auswahl der Protagonisten gilt: umso ausgefallener, umso besser! Vielleicht gibt es in diesem Forum Fahrer, welche regelmäßig Reifen stemmen oder sogar eine Hantelbank oder ein Fahrrad im LKW mitnehmen und den Rastplatz zum Fitnessstudio machen. Wie ich bereits in der Rubrik "Der Berufskraftfahrer und die Gesundheit" gesehen habe, sind hier einige sportliche Brummifahrer dabei.

    Du fühlst dich als sportbegeisterter LKW-Fahrer angesprochen und würdest gerne als Protagonist in der Geschichte auftreten? Dann schreibe eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung deiner Person (wenn möglich mit Foto) und deines Trainings an bkoebler-linsner[at]motorpresse.de.

    Schöne Grüße aus Hamburg

    Benjamin Linsner

    [COLOR=#333333][FONT=Arial]Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG
    Leverkusenstr. 54
    22761 Hamburg
    Tel.: +49 (0)40-853303-946
    Fax: +49 (0)40-853303-933
    E-Mail: bkoebler-linsner[at]motorpresse.de
    Zuletzt geändert von Molly; 16.09.2015, 17:44.

  • #2
    AW: Zeitschrift Men's Health sucht sportliche Fernfahrer

    Hallo,

    bin zwar der Falsche dafür. Das ist eher was für den Schuberth.......mich würde die Ausgabe mit diesem Artikel allerdings interessieren. Habt ihr da schon Daten?
    Nicht mehr aktiv

    Kommentar


    • #3
      AW: Zeitschrift Men's Health sucht sportliche Fernfahrer

      Hallo DE_wannabe,

      es freut mich, dass Du Interesse an diesem Beitrag hast. Da sich der Bericht noch in einer sehr frühen Phase befindet, haben wir ihn noch nicht für eine konkrete Ausgabe eingeplant. Das grobe Ziel ist allerdings Frühjahr 2016.

      Kommentar


      • #4
        AW: Zeitschrift Men's Health sucht sportliche Fernfahrer

        Da bleibt uns Bewegungslegastenikern, Dir gutes gelingen zu wünschen.
        Vergiss nicht, uns später mal die Ausgabe zu nennen.
        :)
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        57977 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 57960.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X