Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer von zwei vermeintlichen Polizisten bestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer von zwei vermeintlichen Polizisten bestohlen

    Schwarzenberg. Ein Lkw-Fahrer ist am Mittwochnachmittag von zwei vermeintlichen Polizisten bestohlen worden. Die Männer täuschten eine Kontrolle des Lkw vor und entwendeten dem Fahrer eine Tasche mit Bargeld im vierstelligen Bereich.
    Laut Polizei war der 36-jährige Lkw-Fahrer auf der Schneeberger Straße aus Richtung Aue kommend unterwegs, als ihn die zwei Täter mit einem VW Touran mit Greizer Kennzeichen (GRZ-…) überholten. Der Beifahrer des VW forderte den Lkw-Fahrer durch eine Anhaltekelle dazu auf, anzuhalten. Daraufhin hielt der 36-Jährige in einer Einfahrt gegenüber dem Grundstück Auer Straße 2. Einer der vermeintlichen Polizisten zeigte einen Ausweis vor und kündigte eine Kontrolle an. Im Rahmen der Kontrolle durchsuchte der Täter den Wagen des Lkw-Fahrers und ließ sich die Tasche aushändigen, in der sich das Bargeld befand. Mit der Tasche ging der Mann zurück zu seinem Komplizen, der am VW wartete. Die beiden Männer stiegen in den Wagen und fuhren in Richtung Aue davon.
    Der Mann, der sich als Polizist ausgab, wurde beschrieben als etwa 35 bis 40 Jahre alt und ungefähr 1,85 Meter groß. Er hatte kurze, lichte, dunkelblonde Haare und trug eine braune Brille. Weiterhin trug der Mann Handschuhe sowie einen Gürtel mit Holster, in dem der Lkw-Fahrer eine Pistole wahrnahm. Der Mann sprach Hochdeutsch.
    Der Komplize war etwa 30 Jahre alt und ungefähr 1,70 Meter groß. Er hatte kurze dunkelblonde Haare. Die beiden Männer trugen blaue T-Shirts, dunkle Hosen und schwarze Halbschuhe. Der VW Touran war weiß mit abgedunkelten Scheiben.
    Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Aue unter Telefon 03771 12-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (fp


    Quelle.. http://www.freiepresse.de/LOKALES/ER...kel9292369.php
    in search of incredible

  • #2
    AW: Lkw-Fahrer von zwei vermeintlichen Polizisten bestohlen

    Diese Gauner kommen doch immer auf neue Ideen.[smilie=real mad.gi:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw-Fahrer von zwei vermeintlichen Polizisten bestohlen

      Harry, von solchen Überfällen habe ich inzwischen schon öfters gehört ...... Aber mich würde es mal interessieren wie das in den USA ist mit Dieselklau usw.

      Hier ist das schon an der Tagesordnung, das LKW Fahrer überfallen und ausgeraubt werden. Früher war es mir in Italien oder Südfrankreich/Spanien, heutzutage passieren solche Dinge auch in Deutschland! Seit die Grenzen offen sind wird es immer schlimmer!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw-Fahrer von zwei vermeintlichen Polizisten bestohlen

        Ich bin sicher das hier auch Diesel geklaut wird aber ich denke es ist noch nicht so schlimm . Bei uns kosten zur Zeit 1Gallone ( ungefähr 4 Lite) $ 3,12 und wir denken diese Preise sollten noch mehr fallen.

        Das Komische ist nur das Diesel mehr kostet als Benzin
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        111787 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 111767.

        Mit 111.787 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:55 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X