Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schüsse auf LKW-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüsse auf LKW-Fahrer

    Als ein Auto den LKW überholte, spürte der Fahrer plötzlich einen Schmerz auf der Wange. Als er zu dem Auto runtersah bemerkte er, wie der Beifahrer vermutlich mit einer Druckluftwaffe auf ihn zielte.
    Nach der Tat flüchtete der Wagen mit dem Schützen. Es soll sich um einen grünen oder braunen Wagen eines japanischen Herstellers gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon: 0221/2290






    Quelle : http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1316...onn_rhein-sieg
    in search of incredible

  • #2
    AW: Schüsse auf LKW-Fahrer

    Wenn ich ehrlich bin, rechne ich mit solchen Dingen oft wenn ich überholt werde. Traurig, oder?

    Kommentar


    • #3
      AW: Schüsse auf LKW-Fahrer

      Jaja, wenn ich mir so den § 1 der STVO anschaue und so wie es draußen so abgeht, glaube ich nicht das wir von denselben Dingen reden. Das hat eher was mit Kampfsport zu tun. Interessanterweise sind alle dabei gestreßt und behaupten mehrheitlich, das man im Ausland entspannter fahren kann.

      Muss man nicht verstehen.:10_1_138[1]:
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      108496 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 108478.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X