Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser neuer Auflieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser neuer Auflieger

    lkw_transwerb_11.jpg

    Mit Hebebühne, 2x Liftachsen, Luftsack gegen Eis auf dem Dach, neues Gurtsystem am Dach (Gurte müssen nicht mehr aufgerollt werden), EDSCHA und super schönen Bildern.
    Nicht mehr aktiv

  • #2
    AW: Unser neuer Auflieger

    Sehr schön, aber leider, leider, leider plane. Und ladebord. Nee, sowas lockt mich nicht mehr..ich bleib bei meiner wb...

    Kommentar


    • #3
      AW: Unser neuer Auflieger

      was will der fahrer mehr?

      Kommentar


      • #4
        AW: Unser neuer Auflieger

        Na klar. Ladebord, da kann ich mein sammelgut gleich selbst ausrolln. Frei bordsteinkante. Und dauernd "wohin mit dem hubwagen" jaa cavallo, was will der fahrer mehr...

        Kommentar


        • #5
          AW: Unser neuer Auflieger

          klausi sehe doch nicht immer alles so schwarz . bei einer ladebordwand brauchst du keine leiter um deine geschundenen knochen auf die ladeflaeche zu hieven.:rofl2[1]:

          Kommentar


          • #6
            AW: Unser neuer Auflieger

            Plane, Bühne, Getraenke. Das heisst Knochenarbeit. Ich hätt auch lieber nur Koffer, bleibt aber Wunschdenken, immer andere Trailer, das macht Freude, der eine ist OK, am anderen ziehst Dir die Arme lang beim Seite aufmachen.......

            Kommentar


            • #7
              AW: Unser neuer Auflieger

              Siehste gerd, wir verstehn uns. Und cavallo...seit ich fast nur noch mit koffern zu tun hab, sind meine knochen lange nicht mehr so müde. Ein kleines leiterchen tuts auch.
              Aber zum auflieger und zum thema...eine augenweide auf jeden fall. Hoffentlich kommt er in gute hände.

              Kommentar


              • #8
                AW: Unser neuer Auflieger

                Ja, ja Freunde, fährt man erstmal Tanker, will man was anderes überhaupt nicht mehr fahren.


                Gruß Hisco

                Kommentar


                • #9
                  AW: Unser neuer Auflieger

                  Das beste man fährt Medizin da hast du nichts mit laden und abladen zu tun, man macht nur hinten die Tűren auf und fährt an die Rampe, den rest machen die im Lager, inklusive Ladungssicherung.....
                  in search of incredible

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Unser neuer Auflieger

                    Ich kann mich da an einen ausspruch eines unserer tanker kollegen entsinnen, ich glaub es kam von tim, egal was für ein auflieger...hauptsache er hat deckel. Ich hab am anfang meiner laufbahn auch mal tank gefahren. Mein dingel ist das nicht. Aber plane gewiss auch nicht mehr. Und wir hatten es früher nicht einfach...nix edscha, nix gardine, aber auch heute bleib ich lieber bei koffer. Und ich muß öfter mal schwere paletten mit dem hubwagen rein und rausschindern. Aber das geraffel mit plane und steckbrettern und spanngurte und lasi...nee, möchte ich nicht mehr. Aber ist trotzdem ein schmucker auflieger.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Unser neuer Auflieger

                      Neuer Auflieger ist immer schick. Hat aber leider keine Deckel - ist also nix für mich.
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Unser neuer Auflieger

                        Tim, kannst ja löcher rein Schneiden und ein paar Schanieren dran machen und dann hast du dein Deckel ;)
                        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Unser neuer Auflieger

                          Zitat von DE_wannabe Beitrag anzeigen
                          [ATTACH=CONFIG]9642[/ATTACH]

                          Mit Hebebühne, 2x Liftachsen, Luftsack gegen Eis auf dem Dach, neues Gurtsystem am Dach (Gurte müssen nicht mehr aufgerollt werden), EDSCHA und super schönen Bildern.

                          Sieht toll aus
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Unser neuer Auflieger

                            Bist Du das, DE wannabee, die da im Truck sitzt?
                            Falls ja:
                            Meinen ganz ganz großen Respekt an Dich, daß Du so ein Ding beherrschst.
                            ---
                            Für Euch mag das Alltag sein, aber ich versinke jedes Mal in Respekt, wenn ich Euch auf der Straße sehe. Und ich versinke noch tiefer in Ehrfurcht, wenn's obendrein eine Frau ist, die das große Ding da vor mir / neben mir / hinter mir fährt.
                            Denn ich kann sowas nicht.

                            Ich (LKW Laie und Transporter-Fahrer) habe mir eben lange das Bild angeschaut.
                            Als erstes fiel mir das schöne Design und obendrein in schwarz auf. Schwarz ist - finde ich - eine tolle Farbe.
                            Dann fielen mir die verchromten Hupenhörner am Fahrerhaus und der Frontbügel über der Windschutzscheibe mit den darin integrierten Leuchten auf. Dazu passend die glänzenden ALU-Felgen (oh oh. Viel zu polieren, denke ich....). Mit Hebebühne! Oh wie angenehm! Was ist Edscha? (Google brachte in 5 Min. keine eindeutige Antwort....) Luftsack am Dach: Toll!!! Herunter fallende Eisstückchen sind zwar gut für's Adrenalin, aber....
                            Alles in allem finde ich den Truck klasse!

                            Was die anderen da so sagten (Vor- und Nachteile des Trucks):
                            Naja - Jeder Truck hat irgendwo seine Vor- und Nachteile, denke ich. Ist mit Transportern genauso. Für die einen Jobs sind die Türssysteme A besser, für die anderen Jobs Türsystem B. Für manche Jobs wünscht man sich eine Hebebühne (habe ich bisher nur 1x an einem NL-Transporter gesehen), bei Anderen Jobs ist man froh, daß sie nicht da ist. Bei manchen Jobs wäre ein Aufbau mit Plane besser. Bei anderen Jobs ist man glücklich, daß man den Metallkasten da hinten dran hat.
                            Und so weiter.
                            Laß Dir den Truck nicht madig reden.
                            Ich finde, der Truck ist ein echt verflucht geiles Stück!

                            (Wird das im Sommer nicht verflucht heiß im Fahrer-Häuschen, wo es ein schwarzes Dach hat? Oder packt die Klimaanlage das ohne Probleme?)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Unser neuer Auflieger

                              Ne das bin ich nicht :-)

                              Viel zu putzen gibt es, das ist richtig. Unserem Fahrer gefällt es und er hält alles in Ordnung. EDSCHA ist, wenn man das Dach aufmachen und somit per Kran verladen werden kann.

                              Die Hebebühne wurde von einigen Kunden gewünscht und stellt sich jetzt schon als besonders wertvoll heraus.

                              Alles in allem sind alle zufrieden damit und das ist das Wichtigste.
                              Nicht mehr aktiv

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              136591 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136574.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X