Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor einem Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung vor einem Virus

    Warnung !

    Es gibt einen neuen Virus Namens "Arbeit" !
    Wenn du "Arbeit" bekommst
    , von deinen Kollegen, deinem Chef oder sonst woher, rühre "Arbeit" auf keinen Fall an !
    Der Virus "Arbeit" Eleminiert dein komplettes Privatleben.
    Nimm deine Jacke, sowie deine Freunde und/oder Kollegen und gehe in die nächste Kneipe und bestellt euch Bier.
    Wenn du dieses 14 mal wiederholst wirst du feststellen, daß du "Arbeit" vollständig aus deinen Gehirn gelöscht hast....
    Leite diese Warnung an 5 nahestehende Freunde oder Bekannte weiter.
    Solltest du feststellen das du keine 5 Freunde oder Bekannte hast, bedeutet dies,
    das du bereits infiziert bist und der Virus "Arbeit" dein Leben schon vollkommen unter Kontrolle hat...
    in search of incredible

  • #2
    AW: Warnung vor einem Virus

    Oh Mann ich bin bereits verseucht:36_1_4[1]:Hilft da Penecilin oder eine Bierkur?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Warnung vor einem Virus

      ich würde zur Bierkur raten und nach jeden schluck Bier mit einem klaren Korn desinfizieren.........
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: Warnung vor einem Virus

        Ich bin Grad dabei meine Festplatte zu Formatieren. Prost.:rofl2[1]:

        Wenn Sie das hier lesen können,
        habe ich meinen Anhänger verloren

        Kommentar


        • #5
          AW: Warnung vor einem Virus

          Mann hat die Wahl zwischen 'Burn-out' und 'Betty Ford' (bekannte Therapieeinrichtung) ;)
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          100357 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 100338.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X