Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbildlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorbildlich



    Im Netz entdeckt, von mir unkommentiert

  • #2
    AW: Vorbildlich

    War bestimmt was wichtiges.....wie bei uns...

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorbildlich

      Ich würde sagen der steht, sonst könnte man die Radkappe nicht so deutlich erkennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorbildlich

        Der Streifenwagen steht definitiv und wenn jetzt noch der Motor aus ist, dann ist doch alles in Ordnung!
        Hauptsache man hat etwas dazu gesagt und kann wieder lästern!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorbildlich

          Und selbst wenn es nicht so wäre, wer ohne Sünde ist werfe als Erster einen Stein!

          Kommentar


          • #6
            Abgelenkte Cops sind manchmal gut ...aggressive eher weniger !!! xD

            Das sehe ich hier in Frankfurt am Main auch hin und wieder mal. Dienstgespräche !!! *rofl*

            Das ist doch noch alles Kinderkram. Ich bin halber Amy bzw. habe amerikanische Migration,
            habe daher öfter mal mit den USA zu tun und kann euch Videos, die man mir öfter mal in
            Facebook zukommen lässt, zeigen in denen US-Cops sehr vorbildlich auf manche Zivilisten
            einschlagen oder sie gar anschließen, weil diese Schwarze, Obdachlose oder aus ärmeren
            Gegenden sind. Das ist dann wirklich vorbildlich, wenn irgendein Depp gerade mit Hängen
            und Würgen die mittlere Reife geschafft hat, den Einstellungstest bei der Polizei packt und
            auf Streife dann eine megagroße Fresse hat oder gar das Ballern anfängt, weil er zu Hause
            scheinbar nicht viel zu sagen hat. Ich weiß nicht, ob es das in der Schärfe in Deutschland
            auch gibt, aber in den USA können die jederzeit bei Gefahr im Verzug die Waffen nutzen.

            ...das wäre ungefähr so als wenn du hier vergisst an der Tanke zu bezahlen oder aber just
            zum LKW rennst, um die Tankkarte zu holen, der Typ dir von hinten in den Oberschenkel
            ballert und dann so ein Satz kommt wie: "Was denn? ...DER WOLLTE ABHAUEN !!!" *lach*

            Manchmal glaube ich echt ich bin im falschen Film. Ein Grund mehr auswandern, oder? *lol*

            Gruß
            DaniLeo aka Daniel.
            Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2015, 13:34.

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorbildlich

              Stimmt. Ein zehjähriges Kind schleppt auch definitiv eine Smith&Wessonn mit sich rum.
              So süß, wenn eine vierjährige so ein Gattling hinter sich herzerrt.
              Sofort erschiessen, oder so.:devil[1]:
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorbildlich

                Wie kann ein solches Foto in eine solche Diskussion ausarten???
                Ich finde es sowas von lächerlich! Ja und der Beamte sitzt im Streifenwagen und telefoniert! Daran sieht man doch wieder, dass man nur das sieht was man sehen will!!
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorbildlich

                  ueber was soll man im moment sonst schreiben???:rofl2[1]:vieleicht ueber trinken

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorbildlich

                    dog_man.jpggutbehütet.jpg

                    So gehts doch auch :-)
                    Nicht mehr aktiv

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorbildlich

                      Ist es heute zu warm oder was ist los. Da telephoniert jemand am steuer. Na und??? Aha, die uniform macht den unterschied. Und erst den menschen, hat mal einer gesagt. Gott sei dank lange her. Ich möchte mich hier dem kollegen anschließen und nicht den ersten stein werfen. Von euren und auch von meinen dummheiten jeden tag kann man garantiert abendfüllende filme drehen. Ich finde, dieses bild gibt der uniform ein menschliches gesicht und verkürzt für mich den abstand zu "denen da". Sehts doch positiv. Zu amerikanischen verhältnissen ist es noch ein langer weg, den wir hier in deutschland hoffentlich nie wieder gehen werden. Also gemach, kollegen.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      104682 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104662.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X