Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win 10?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Win 10?

    Moin, gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Windows? Lädt der PC es allein oder muss ich den Befehl geben? Es soll ja seit gestern zur Verfügung stehen.

  • #2
    AW: Win 10?

    Es wird empfohlen abzuwarten, bis alle Macken beseitigt werden.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Win 10?

      @ elch: unten rechts müsstest du ein icon haben, so ein windows-symbol. dort kannst du die version reservieren
      dann solltest du irgendwann ne nachricht bekommen, ob du installieren willst!
      Wir sind die Träger der Firma

      Einer träger als der Andere

      Kommentar


      • #4
        Von Microsoft Windows 8 bis 10 am besten die Finger lassen !!! xD

        Microsoft Windows 10 ist seit heute in Deutschland erhältlich, ist noch in der "Release"-Phase und auch nicht viel
        besser als die Vorgängen sprich wer von dem kleinen Gurken-Dieb Billy die eierlegende Woll-Milch-Sau erwartet,
        nur weil die Version 9 ausgelassen wurde, der wird leider enttäuscht werden. Was mit anderen Worten heißt:

        Man übt sich am besten, wie immer bei Herrn Gates, in GEDULD, wartet bis zum ersten Servicepack und gibt den
        ganzen Kinderkrankheiten sprich Sicherheitsbugs gar nicht erst die Chance einem direkt auf die Nerven zu gehen.

        Ich habe immer noch (Da Windows 8 bzw. 8.1 ein Tablet-OS mit Apps ist) auf meinem Arbeitsrechner "Windows
        7 Ultimate 64 Bit" und auf einem Spielerechner sogar noch "Windows Vista Ultimate 64 Bit", denn Vista und 7
        haben beide die gleiche "Engine", 64 Bit braucht man um mehr als 4 GB RAM nutzen zu können und über die
        Ultimate-Version geht eh nichts drüber. Warum also mit Windows 10 "Big Brother" (Volle Transparenz) die
        Nerven versauen lassen, wenn man eh entweder Windows 7 Ultimate nutzen kann oder aber am besten
        gleich auf ein Linuxsystem wie Debian Squeeze (Version 6), Debian Wheezy (Version 7) und das neue
        Debian Jessie (Version 8) umsteigen kann, denn die sind allemal besser als ein Billy-System !!! ;)

        Zuhause habe ich immer noch Windows 7 und auf Arbeit haben wir Debian Jessie. Ist eh das beste. :D

        Gruß
        DaniLeo aka Daniel.
        Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2015, 04:52.

        Kommentar


        • #5
          AW: Von Microsoft Windows 8 bis 10 am besten die Finger lassen !!! xD

          Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
          ...Ich habe immer noch... "Windows 7 Ultimate 64 Bit" .
          ...und dabei wird´s bei mir auch bleiben, "8" ist mir schon zu anstrengend,
          kein Nerv auf zuviel Firlefanz und die damit verbundene Reizüberflutung,
          weniger ist mehr, wie so oft im Leben.

          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Win 10?

            Mein Acer Netbook hat sich am Wochenende unaufgefordert in win 10 verwandelt. Es läuft problemlos bisher. Und es sind alle anderen Programme noch da und funktionsfähig. Allerdings kann ich eine Geschwindigkeits Steigerung nicht feststellen. Das Netbook war allerdings vorher nur mit win 8 lauffähig. Win 7 konnte nicht installiert werden.

            Kommentar


            • #7
              AW: Win 10?

              Lapptopf und Pc laufen seit einer Woche mit Win 10.
              Keine Probleme,aber aus den Stiefeln hat es mich auch nicht gehauen.
              Bildschirm Bunter (wegen Apps).keine Geschwindigkeits Rekorde. Wer gerne auf Smartphone zockt,kommt auf seine Kosten.
              Aber sonst??

              Wenn Sie das hier lesen können,
              habe ich meinen Anhänger verloren

              Kommentar


              • #8
                AW: Win 10?

                Auch bei mir sind keinerlei Problem aufgetreten
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                67078 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 67062.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X