Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich war mal wieder in Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich war mal wieder in Polen

    Hallo Leut ich war mal wieder in Polen unterwegs (war schon länger her ca 5 Wochen) und eins muss man den Polen lassen einfallsreich sind sie ja!!!
    Wenn die Türen nicht mehr halten weil die Verriegelung schon durchgerostet sind, dann wird halt ein Gurt genommen und ein stück Metallstab rein gesteckt und weiter gehts.





    Fahrt mal so in Deutschland rum!! Ihr kommt nicht weit und sowas ist in Polen alltäglich!!

    Aber sowas sehen die Polnischen Beamten(Polizei, BAG) nicht!!!
    Sie sehen nur Deutsche Kennzeichen am LKW und das man da Geld holen kann.

  • #2
    Ein Deutsches Kennzeichen bedeutet doch überall in Europa ,da ist Geld zu Holen.
    Ich kenn die Fahrzeuge und Anhänger von früher aus Mayen ,viel besser sahen die damals schon nicht aus .

    Kommentar


    • #3
      Frage für Experten

      Mal eine Frage vom Laien: Was bedeuten die unterschiedlichen Geschwindigkeitsangaben auf der (durchgerosteten) LKW-Tür
      bzw. welche trifft wann zu?
      Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

      Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

      Kommentar


      • #4
        Jörg mein Freund das will ich dir mal erklären.

        Für LKW'S gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesstraßen von 60 KM/H und auf Autobahnen von 80KM/H.
        In manchen Ländern wie zB. in Österreich muss das gekennzeichnet werden, dass das Fahrzeug nur mit einer bestimmten Geschwindigkeit fahren darf.
        In Österreich 70KM/H auf Bundesstraßen und 80 KM/H auf der Autobahn.
        Das ist da Pflicht und es kostet 35€ Strafe wenn man keine Kennzeichnung hat.

        In Deutschland ist es keine Pflicht sowas zu machen, aber es hat sich im laufe der Zeit eingebürgert, das die Fahrer ihre Hänger/Auflieger mit Sinnlosen Kennzeichnungen voll kleben.

        Da sieht man auch schon mal eine 100 KM/H auf einem LKW Auflieger kleben

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        123235 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 123221.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X