Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrerkarte auslesen - Daten von der Karte gelöscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrerkarte auslesen - Daten von der Karte gelöscht?

    Hallo zusammen.

    Ich bin neu in der Branche und habe mal ein paar Fragen. Vielleicht mag mir ja jemand helfen.

    Wieviele Daten bzw. wieviel Tage werden so ca. auf der Karte gespeichert? Habe mal gelesen, dass ca. 5 Monate auf der Karte gespeichert sind, ohne dass sie überschrieben werden.

    Was passiert mit den Daten auf der Karte, wenn diese ausgelesen wurde? Werden diese automatisch durch den Download gelöscht oder bleiben die Daten gespeichert, bis sie automatisch überschrieben werden?

    Wie lange und was kann man von den Kontrollgeräten auslesen? Kann man da nach Monaten noch genau nachschauen, wann welcher Fahrer wie lange gefahren ist?

    Bin für Antworten sehr dankbar.

    Gruß Jens

  • #2
    AW: Fahrerkarte auslesen - Daten von der Karte gelöscht?

    Ganz einfach, nach dem Auslesen sind keine Daten gelöscht. Es sind viele Monate Daten auf der Karte. Wenn du sie nur wenig nutzt, Tagesfahrer zum Beispiel, können unter Umständen auch 18 Monate drauf sein.

    Was auf dem Digi ist, kann ich nicht sicher sagen. Habe aber schon oft den Auslesedongel im Laptop gehabt und mir eine Kopie von den Daten geholt. Ich konnte nicht mehr finden wie auf meiner Karte. Außer das ich die Daten der Kollegen auch auf einmal hatte. Hatte das Unternehmen nicht gelöscht.
    Zuletzt geändert von alterelch; 10.07.2015, 19:47.

    Kommentar


    • #3
      AW: Fahrerkarte auslesen - Daten von der Karte gelöscht?

      Danke für Deine Antwort.

      Was meinst Du mit Tagesfahrer?

      18 Monate?! Das ist ne Menge! Ich dachte immer 28 Tage und das war's dann?!

      Kommentar


      • #4
        AW: Fahrerkarte auslesen - Daten von der Karte gelöscht?