Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer fährt unter Drogen zwei Polizisten tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer fährt unter Drogen zwei Polizisten tot



    Sie sollten ein verdächtiges Auto kontrollieren und wurden selbst Opfer eines schweren Unfalls. Zwei Polizisten sind auf der A 44 ums Leben gekommen, als ein Lkw sie auf dem Standstreifen rammte.

    Zwei Polizisten sind bei einem Unfall auf der Autobahn 44 bei Lichtenau in Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen. Eine 46-jährige Beamtin und ihr 51-jähriger Kollege hatten kurz nach Mitternacht am Donnerstag auf dem Standstreifen gewartet, um eine andere Streife bei der Kontrolle eines verdächtigen Autos zu unterstützen, wie die Polizei mitteilte.

    QUELLE: http://www.welt.de/vermischtes/artic...isten-tot.html
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Lkw-Fahrer fährt unter Drogen zwei Polizisten tot

    Ich hoffe,das dieser Fahrer,der unter Drogen zwei Menschen um ihr Leben brachte,niemals wieder eine Fahrerlaubnis erhält und in langen Haftjahren zeit hat,darüber nachzudenken,was er da angerichtet hat.
    Für Drogen oder Alkohol am Steuer hab ich nun mal nicht das geringste Verständnis.
    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw-Fahrer fährt unter Drogen zwei Polizisten tot

      Ein schrecklicher Unfall und dramatisch für alle Beteiligten! Ich möchte auch nicht in der Haut eines Menschen stecken, der wegen Drogenkonsum oder Alkohol am Steuer zwei unschuldige Menschen tot gefahren hat!

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw-Fahrer fährt unter Drogen zwei Polizisten tot

        Zitat von Klausontour Beitrag anzeigen
        Ein schrecklicher Unfall und dramatisch für alle Beteiligten! Ich möchte auch nicht in der Haut eines Menschen stecken, der wegen Drogenkonsum oder Alkohol am Steuer zwei unschuldige Menschen tot gefahren hat!

        Ich finde, das ist ein ziemlich guter Zusatz.
        Zwar hält sich unser Mitleid sehr in Grenzen und wer sich mit Alk und Drogen ans Steuer setzt hat die eigene Gleichgültigkeit nachgewiesen, aber es gibt auch mehr als schwarz und weiss.
        Prima.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw-Fahrer fährt unter Drogen zwei Polizisten tot

          Ich sinniere über deinen Satz nach.....es gibt mehr wie nur schwarz und weiß.In diesem Falle Tod und Leben.Die Grautöne verlieren sich.....ein bißchen Tod gibt es auch nicht.
          Es gab diesen klaren Moment,in dem sich der Unfallverursacher für den Gebrauch von Drogen entschieden hat....diesen Moment,in dem er alles in eine Waagschale warf.Getroffen von einem erwachsenem Manne in einem 40Tonner.....keinem Teenager auf einer Party.
          Natürlich gibt es keine weiteren Angaben zu dem was passierte und die Hintergründe bleiben offen.
          Für die Hinterbliebenen gibt es keine Grautöne.....und wohl auch nicht für den Fahrer,der nun bei klarem Verstand die Ausmahße des Geschehenem begriffen hat.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw-Fahrer fährt unter Drogen zwei Polizisten tot

            Jepp.
            ".. hat seine Gleichgültigkeit nachgewiesen..".

            Dennoch begrüße ich den Hinweis, dass auch dieses Ars**loch ein Mensch ist.

            Ich gehe jetzt zwar einfach mal davon aus, niemand hier setzt sich auf Alk oder Drogen ans Ruder, aber wir sollten uns ruhig ab und zu auch daran erinnern, dass Menschen Fehler machen können. Auch wir.
            Ich behaupte, wenn wir 40t durch den Strassenverkehr bewegen, sollten wir uns dessen auch ruhig mal bewusst werden.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Lkw-Fahrer fährt unter Drogen zwei Polizisten tot

              In diesen Gedanken pflichte ich dir bei.....jeder Fehler kann zu einer Katastrophe führen und keiner ist vor Fehlern gefeit.Dann,wenn es zu schlimmen Unfällen kommt,ist mein Mitgefühl auf beiden Seiten.Weil niemand einen Fehler mit dem Leben bezahlen sollte.....und Leid auf beiden Seiten entsteht.
              Nur.....bei Alkohol und Drogen sehe ich das anders.Da hat ein Mensch vorher eine Entscheidung getroffen.Diese Chance hatten Unfallverursacher vor einem "normalem" Unfall nicht.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                AW: Lkw-Fahrer fährt unter Drogen zwei Polizisten tot

                Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                Nur.....bei Alkohol und Drogen sehe ich das anders.Da hat ein Mensch vorher eine Entscheidung getroffen.Diese Chance hatten Unfallverursacher vor einem "normalem" Unfall nicht.
                Nicht anders als ich und - so wie ich ihn verstehe - Klausontour.
                Es geht lediglich darum nicht zu vergessen, dass auch der Idiot ein Mensch ist, so wütend wir auch auf ihn sind.
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lkw-Fahrer fährt unter Drogen zwei Polizisten tot

                  Mein Beileid an die Familien der beiden Polizei-Beamten. So ein Vorfall ist schrecklich und es sollte uns allen ein Mahnmal sein, wie gefährlich selbst des Nachts (sogar als Polizist/in!!!) das Dasein auf den Straßen sein kann.

                  Ich kann kein Verständnis für den (offenbar unter Drogeneinfluß gewesenen) Fahrer des LKW's aufbringen. Ich habe in meinen 33 Jahren schon sehr viel Sch*** erlebt und hätte - besonders in meiner Kindheit! - schon so manches Mal auf die schiefe Bahn geraten können, wenn ich durch verschiedene Freud'sche Sozialisierungseinflüsse nicht so characterstark gewesen wäre.
                  Drogen (abgesehen von Zigaretten und dann und wann mal ein Bierchen oder so) sind in meinen Augen sinnfrei und waren für mich noch nie ein Thema und werden es auf Lebenszeit auch nie sein! Schon gar nicht am Steuer! Die Strafen sind da viel zu lasch!

                  Die BRD hält für den LKW-Fahrer, welcher ganz offenbar unter Drogeneinfluß diesen schrecklichen Vorfall verursachte, in meinen Augen keine adäquate Strafe bereit.

                  Erinnert Euch noch an den Vorfall mit der Autobahnbrücke der A57?
                  In Nordrhein-Westfalen (nahe Düsseldorf)?
                  Zwischen Dormagen und Neuss?
                  Die von Jugendlichen in Brand gesteckt wurde?
                  Wodurch für endlos lange Zeit ein absolutes Super-Chaos verursacht wurde?
                  Wenn's nach mir ginge, würde ich die Jugendlichen auf unbefristete Zeit so an den Brückenpfeilern fest binden, daß Jede/r, die/der da auf der A57 vorbei fährt, die Hand aus dem Fenster strecken und ihnen eine schallende Ohrfeige verpassen kann!
                  Als warnendes Mahnmal für andere hirnfreie Jugendliche!
                  Eine derartige Strafe sieht unser Rechtssystem jedoch leider nicht vor.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  71301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 71271.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X